27.11.2017 Zusammenführung Beitrag #1 V vonni80 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben seit Freitag zu unser 6 Monate alten Katze Sunny eine Kitten mit 12 Wochen (weiblich) Nala dazu geholt. Zu Anfang gab es Gefauche und die Kleine hat sich versteckt. Mittlerweile erkundet sie die Umgebung und wird zum Teil von der Großen verfolgt bzw. lässt Sie sie auch in Ruhe. Gestern hat die Große auch so gegurrt und die Kleene hat das ignoriert. Da gab es dann auch eins auf die Nase. Ab und an bekommt die Kleene eins drauf aber es scheint sie bisher nicht zu stören bzw. lässt Sie das über sich ergehen. Wie lange kann dann so etwas dauern. Ein bisschen leid tut mir die Kleine schon. LG
Hallo, wir haben seit Freitag zu unser 6 Monate alten Katze Sunny eine Kitten mit 12 Wochen (weiblich) Nala dazu geholt. Zu Anfang gab es Gefauche und die Kleine hat sich versteckt. Mittlerweile erkundet sie die Umgebung und wird zum Teil von der Großen verfolgt bzw. lässt Sie sie auch in Ruhe. Gestern hat die Große auch so gegurrt und die Kleene hat das ignoriert. Da gab es dann auch eins auf die Nase. Ab und an bekommt die Kleene eins drauf aber es scheint sie bisher nicht zu stören bzw. lässt Sie das über sich ergehen. Wie lange kann dann so etwas dauern. Ein bisschen leid tut mir die Kleine schon. LG
27.11.2017 Zusammenführung Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, klingt alles komplett normal, Gurren ist eine freundliche Aufforderung zum Spielen. Lass die beiden einfach machen. Die Kleine muss dir nicht leid tun, für die ist jede Aufmerksamkeit (egal wie rauh) von Sunny 1000 mal wichtiger als z.B. ein "Komm mir nicht zu nah - Knurren".
Hi, klingt alles komplett normal, Gurren ist eine freundliche Aufforderung zum Spielen. Lass die beiden einfach machen. Die Kleine muss dir nicht leid tun, für die ist jede Aufmerksamkeit (egal wie rauh) von Sunny 1000 mal wichtiger als z.B. ein "Komm mir nicht zu nah - Knurren".