herzlich willkommen,
wir haben zwei Katzen und unsere Vicky hatte auch angefangen in Gögaes Bett zu pullern. Ich habe das Bett und das Bettzeug erst gespült, dann gewaschen und nochmal gespült, aber diesmal mit einem Schuß Wodka. Wir haben sie dann kastrieren lassen und die Pullerei hat aufgehört.
Ein Körbchen neben mein Bett wollten beide nicht annehmen, dann habe ich es mal beim saubermachen verschoben und vergessen zurück zu schieben und siehe da Vicky lag drinn. Bei dem neuen Platz konnte sie auf die Tür kucken. Ich hatte das Körbchen erst mit WC Reiniger gereinigt, gut gespült und das letzte Spülwasser mit einem Schuß Wodka versehen. Das mit dem Wodka habe ich mal gelesen, kam mir übrigen sehr blöd vor als ich den gekauft habe.
Wir haben 2 Haubenklos, weil wir eine Stehpinklerin haben, die Einstiegsklappe haben wir rausgemacht. Eine zeitlang hatten wir zusätzlich noch eine Mörtelwanne als Kaklo, aber unsere Stehpinklerin hates geschafft drüber zu pinkeln.
Trockenfutter bekommen meine nur als Leckerli und nur getreidefreies Nassfutter mit hohen Fleischanteil. Das Wi.......ist Schrott, schau mal auf die Inhaltsstoffe. Es gibt auch Nassfutter mit Cranberry, das soll gut gegen Blasengries sein.
Ich hoffe dir sind einige Infos nützlich.