• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zu Schilddrüse und Leber

Diskutiere Frage zu Schilddrüse und Leber im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein 13 Jahre alter Kater hat folgende Problem: 1: Schilddrüse > derzeit Behandlung mit 2x5mg felimazole. Meine Frage dazu, hat jemand Erfahrung...
  • Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Mein 13 Jahre alter Kater hat folgende Problem:
1: Schilddrüse > derzeit Behandlung mit 2x5mg felimazole. Meine Frage dazu, hat jemand Erfahrung mit der teopfenbahandlung mit thyronorm?
2: seine Leber ist etwas hoch. Anfang des Jahres oben, Dann ging runter jetzt wieder hoch. Ich dachte an mariendistl, Tierarzt meint er tendiere eher zu Pilzen.

• Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #2
Ist denn die Schilddrüse richtig eingestellt? Ohne die korrekte Einstellung kann man an der Leber kaum was machen, das wird nämlich mitunter von der SD gesteuert.

• Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #3
Also vor ca 6 Wochen war die Schilddrüse richtig eingestellt.freitag wird sie wieder getestet. Derzeit bekommt er für die Leber so Pulver auf essen gestreut.

• Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #4
Toll! Was für Pulver denn?

Thema:

Frage zu Schilddrüse und Leber

Frage zu Schilddrüse und Leber - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten