06.12.2017 Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Mein 13 Jahre alter Kater hat folgende Problem: 1: Schilddrüse > derzeit Behandlung mit 2x5mg felimazole. Meine Frage dazu, hat jemand Erfahrung mit der teopfenbahandlung mit thyronorm? 2: seine Leber ist etwas hoch. Anfang des Jahres oben, Dann ging runter jetzt wieder hoch. Ich dachte an mariendistl, Tierarzt meint er tendiere eher zu Pilzen.
Mein 13 Jahre alter Kater hat folgende Problem: 1: Schilddrüse > derzeit Behandlung mit 2x5mg felimazole. Meine Frage dazu, hat jemand Erfahrung mit der teopfenbahandlung mit thyronorm? 2: seine Leber ist etwas hoch. Anfang des Jahres oben, Dann ging runter jetzt wieder hoch. Ich dachte an mariendistl, Tierarzt meint er tendiere eher zu Pilzen.
06.12.2017 Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist denn die Schilddrüse richtig eingestellt? Ohne die korrekte Einstellung kann man an der Leber kaum was machen, das wird nämlich mitunter von der SD gesteuert.
Ist denn die Schilddrüse richtig eingestellt? Ohne die korrekte Einstellung kann man an der Leber kaum was machen, das wird nämlich mitunter von der SD gesteuert.
06.12.2017 Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Also vor ca 6 Wochen war die Schilddrüse richtig eingestellt.freitag wird sie wieder getestet. Derzeit bekommt er für die Leber so Pulver auf essen gestreut.
Also vor ca 6 Wochen war die Schilddrüse richtig eingestellt.freitag wird sie wieder getestet. Derzeit bekommt er für die Leber so Pulver auf essen gestreut.
06.12.2017 Frage zu Schilddrüse und Leber Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Toll! Was für Pulver denn?