10.09.2005 lilli hechelt Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, hab mal ne frage wieso Lilli hechelt. Sie ist 3 Mal die Treppe rauf und runterferant und dann durchs ganze wohnzimmer danach hat sie gehechelt. Ist ihr nur warm oder kann da was anderes sein. LG EVA
Hallo ihr Lieben, hab mal ne frage wieso Lilli hechelt. Sie ist 3 Mal die Treppe rauf und runterferant und dann durchs ganze wohnzimmer danach hat sie gehechelt. Ist ihr nur warm oder kann da was anderes sein. LG EVA
11.09.2005 lilli hechelt Beitrag #2 banabette Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo Pinki Mir waren vor ein paar Monaten die selben Symptome bei meiner kleinen Katze aufgefallen. Siehe https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6470&highlight=ersch%F6pft Vielleicht kannst Du ja Gemeinsamkeiten erkennen oder Antworten finden. Letztendlich wurde bei Ihr eine Herzkrankheit festgestellt welche wir mit den entsprehenden Medikamenten gut in Griff haben.
Hallo Pinki Mir waren vor ein paar Monaten die selben Symptome bei meiner kleinen Katze aufgefallen. Siehe https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6470&highlight=ersch%F6pft Vielleicht kannst Du ja Gemeinsamkeiten erkennen oder Antworten finden. Letztendlich wurde bei Ihr eine Herzkrankheit festgestellt welche wir mit den entsprehenden Medikamenten gut in Griff haben.
11.09.2005 lilli hechelt Beitrag #3 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 mein casper hechelt auch sehr schnell, beim letzten Tierarzt-besuch mit balou habe ich ihn darauf angesprochen, er meint, daß es meistens nur an der fehlenden kondition liegt, man das aber trotzdem checken sollte. bevor casper kastreirt wird, lasse ich ihn noch untersuchen um einen herzfehler auszuschließen. also mache dir nicht zu große sorgen, lasse es aber vom Tierarzt checken.
mein casper hechelt auch sehr schnell, beim letzten Tierarzt-besuch mit balou habe ich ihn darauf angesprochen, er meint, daß es meistens nur an der fehlenden kondition liegt, man das aber trotzdem checken sollte. bevor casper kastreirt wird, lasse ich ihn noch untersuchen um einen herzfehler auszuschließen. also mache dir nicht zu große sorgen, lasse es aber vom Tierarzt checken.