• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lilli hechelt

Diskutiere lilli hechelt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, hab mal ne frage wieso Lilli hechelt. Sie ist 3 Mal die Treppe rauf und runterferant und dann durchs ganze wohnzimmer danach...
  • lilli hechelt Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne frage wieso Lilli hechelt.
Sie ist 3 Mal die Treppe rauf und runterferant und dann durchs ganze wohnzimmer danach hat sie gehechelt.

Ist ihr nur warm oder kann da was anderes sein.

LG EVA

• lilli hechelt

Anzeige

• lilli hechelt Beitrag #2
Hallo Pinki

Mir waren vor ein paar Monaten die selben Symptome bei meiner kleinen Katze aufgefallen. Siehe

Vielleicht kannst Du ja Gemeinsamkeiten erkennen oder Antworten finden.
Letztendlich wurde bei Ihr eine Herzkrankheit festgestellt welche wir mit den entsprehenden Medikamenten gut in Griff haben. :)

• lilli hechelt Beitrag #3
mein casper hechelt auch sehr schnell, beim letzten Tierarzt-besuch mit balou habe ich ihn darauf angesprochen, er meint, daß es meistens nur an der fehlenden kondition liegt, man das aber trotzdem checken sollte. bevor casper kastreirt wird, lasse ich ihn noch untersuchen um einen herzfehler auszuschließen. also mache dir nicht zu große sorgen, lasse es aber vom Tierarzt checken.

Thema:

lilli hechelt

lilli hechelt - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten