• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwarze Flecken innen an der Lippe

Diskutiere Schwarze Flecken innen an der Lippe im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben; Unsere rote Rosi ist ja seit vorgestern da und uns ist nun aufgefallen, dass sie im Mäulchen an der Lippe mehrere glatte kleine...
  • Schwarze Flecken innen an der Lippe Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Hallo ihr Lieben;
Unsere rote Rosi ist ja seit vorgestern da und uns ist nun aufgefallen, dass sie im Mäulchen an der Lippe mehrere glatte kleine dunkle, fast schwarze Flecken hat. Gibt es das als Pigmentierung bei roten Katzen?

• Schwarze Flecken innen an der Lippe Beitrag #2
Das ist völlig normal und im Alter werden es immer mehr.

• Schwarze Flecken innen an der Lippe Beitrag #3
:mrgreen: Den Schreck haben fast alle Rotdosis schon durch (ich auch). Das sind nur Pigmentflecken und stimmt vorallem um die Nase und auf den Lippen werden die immer mehr und größer.

• Schwarze Flecken innen an der Lippe Beitrag #4
Danke, da habt ihr uns jetzt echt beruhigt

Thema:

Schwarze Flecken innen an der Lippe

Schwarze Flecken innen an der Lippe - Ähnliche Themen

Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten