KRATZEN,bitte helft mir ist echt wichtig?

Diskutiere KRATZEN,bitte helft mir ist echt wichtig? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo, wie gewöhnt man katzen babys ab das sie einen im gesicht kratzen? danke für eure Hilfe :) P.S.: mittlerweile kratzt sie nur noch nicht...
  • KRATZEN,bitte helft mir ist echt wichtig? Beitrag #1
G

GabberLady

hallo,

wie gewöhnt man katzen babys ab das sie einen im gesicht kratzen?

danke für eure Hilfe :)

P.S.: mittlerweile kratzt sie nur noch nicht nur ins Gesicht....

Bitte um Antwort

Thema:

KRATZEN,bitte helft mir ist echt wichtig?

KRATZEN,bitte helft mir ist echt wichtig? - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten