• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seifenwasser getrunken

Diskutiere Seifenwasser getrunken im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh Mann, ich mache mir gerade große Vorwürfe... denn ich bin vor einer Stunde nach Haus gekommen, hab die Linsen raus und mich abgeschminkt und...
  • Seifenwasser getrunken Beitrag #1
W

Wolfshund

Oh Mann, ich mache mir gerade große Vorwürfe...

denn ich bin vor einer Stunde nach Haus gekommen, hab die Linsen raus und mich abgeschminkt und da seh ich halt nichts. Kater kommt rein ins Bad, spielt mit den Muscheln, ich seh nicht, aber denk mir nichts.

Und dann will ich gerade meine Brille anziehen und höre Trinkgeräusche. Hab dann natürlich schnell gehandelt, aber zwei Schlecker habe ich schon gehört.

Was trinkt die Katze da und was hab ich vollkommen vergessen? Sein doofes dreckiges Kissen, dass ich mit der Hand waschen und vorher natürlich in Seifenwasser eingeweicht in einem Eimer liegen lassen habe.

Das ist jetzte Stunde her, er hat danach auch normales Wasser getrunken (mehr Schlücke) und was gegessen), sitzt gerade neben mir und schläft ein.

Ich habe echt Angst, dass was passiert. Symptome zeigt er bisher keine - jedenfall hat er sich nicht übergeben oder zuckt.

Beobachte ihn jetzt ganz lange um zu sehen, ob wir in die Klinik müssen oder ob er es schadlos übersteht.

• Seifenwasser getrunken Beitrag #2
Was für eine Seife war das genau?

• Seifenwasser getrunken Beitrag #3
gallseife.

das seifenwasser hat sich allerdings nach unten abgelegt - oben sah es fast durchsichtig aus.
Und es waren gottseidank nur 2 Schlecker.

Scheiße ist es trotzdem:cry:

Liegt immer noch neben mir und sieht normal aus.

• Seifenwasser getrunken Beitrag #4
Ich find leider gar nix, ob das giftig ist, würde mir aber glaub nicht gar so den Kopf machen. Im Zweifel Tierarzt anrufen und fragen.

• Seifenwasser getrunken Beitrag #5
Hi,
wenn's Gallseife war und das nicht mal pur als "Leckerbissen", dann passiert da gar nichts schlimmes.

• Seifenwasser getrunken Beitrag #6
finde nur, dass es bei Babys nicht so schlimm ist.

Er hatte auch mal vor nen Jahr das Toilettenwasser getrunken und in der Toilette war leider ein Toilettenstein und gottseidank ist nichts passiert.

Mein doofes Telefon spinnt natürlich gerade, Arzt schon weg, probiers jetzt bei der Klinik, laut Homepage müsste aber keiner dran gehen, aber die Ansage klingt so als sei noch einer da.

Und gottseidank war einer da (5 Minuten später schreib) - der Arzt meint, könnte halt zu Reizungen führen und Erbrechen, soll ihn beobachten. Ist gut, dass er was getrunken hat - klingt nicht so, als hätte er so viel getrunken. Er drückt die Daumen.

Thema:

Seifenwasser getrunken

Seifenwasser getrunken - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Knut mit schwerer CNI im Endstadium?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig verzweifelt und die Tränen laufen nur so. Am Montag war ich mit meinen Lieblingen Knut und Feli beim Doc...
Oben Unten