Ich erzähle es mal kurz...
ich habe die anzeige auf eBay Kleinanzeigen gesehen & mich sofort in den kleinen Kerl verliebt. Er sei der letzte von 5 Kitten gewesen und auch schon 5 Monate alt gewesen. Er war nicht geimpft, angeblich nur entwurmt was ich aber nicht weiß ob er es wirklich war. Ich traf mich mit der Frau auf einen Parkplatz, Ich habe mir in dem Zeitpunkt nichts dabei gedacht, ich dachte vllt wohnt sie etwas komplizierter oder so.:???:
Ja und dann packte sie den kleinen aus einem riesen großen Karton. MITTEN AUF DEM PARKPLATZ...:evil::evil:
normalerweise möchte man ja sehen wo und in welchen Verhältnissen die kleinen aufgewachsen sind, war hier aber ganz und gar nicht so. Und ich wollte den kleinen unbedingt haben & habe ihn auch gleich mitgenommen. Wer weiß wie er dort aufgewachsen ist, und schließlich kann der kleine kerl ja nichts dazu:sad:
ich war mit ihm paar Tage später beim
Tierarzt um ihn durch checken zulassen. Es war alles in Ordnung. und geimpft wurde er auch gleich, was ja auch schon mehr als überfällig war.
Ja und neulich habe ich neue anzeigen von dieser Frau auf eBay gefunden, Sie verkauft nun all Ihre Katzen, auch Balou's Mama.
also das war schon mehr als schräg. :shock:
Also dann werde ich bald einen Termin ausmachen beim
Tierarzt.