74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum

Diskutiere 74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche gebrauchten Katzenkratzbaum, sehr günstig oder zu verschenken? :wink: Raum Heilbronn, Selbstabholer ! Freue mich über eine Antwort, LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum Beitrag #1
S

Stoepsel

Suche gebrauchten Katzenkratzbaum, sehr günstig oder zu verschenken? :wink: Raum Heilbronn, Selbstabholer ! Freue mich über eine Antwort, LG Vivien :D

• 74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum Beitrag #2
Halle Vivien,

hast Du schon mal bei Ebay gesucht?, dort werden sehr viele günstige Kratzbäume angeboten, teils sogar neuwertig.
Einfach mal unter dem Stichwort 'Kratzbaum' suchen.

Viele Grüße
Russian

• 74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum Beitrag #3
Hi,
sag mal suchst du noch nach einem kratzbaum hätte einen niegelnagelneuen hier wo ich froh bin wenn der weg ist.
LG
Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum

74074 Heilbronn - Suche Katzenkratzbaum - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
(un)kastrierter Zuchtkater markier Verhalten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einen ca.7 Jährigen Wanderpokal zu holen. Er wird natürlich sofort kastriert. Eigentlich wollte ich ihm ein Neues...
Katzentherapeut: Hallo Zusammen :) Ich bin gerade auf der Suche nach der nächsten Fortbildung in meinem eigentlichen Job (Pferde) auf eine interessante, neu...
Oben Unten