08.01.2018 Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #1 Josy25 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 meine katze lilly(14j.) verträgt nicht jedes futter,das vom tierarzt verschriebenes futter frißt sie nicht. nun ist guter rat gefragt.manche zoofachhandel haben einen mindestbestellwert,da müßte ich zu viel kaufen obwohl ich nicht weiss ob meine lilly das frißt.hat jemand eiinen guten rat für mich.:?:
meine katze lilly(14j.) verträgt nicht jedes futter,das vom tierarzt verschriebenes futter frißt sie nicht. nun ist guter rat gefragt.manche zoofachhandel haben einen mindestbestellwert,da müßte ich zu viel kaufen obwohl ich nicht weiss ob meine lilly das frißt.hat jemand eiinen guten rat für mich.:?:
08.01.2018 Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #2 E Emy28 Gast Es gibt oft Mixpakete zum testen. Musst mal aus den einzelnen Shops schauen.
08.01.2018 Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Emy28 schrieb: Es gibt oft Mixpakete zum testen. Musst mal aus den einzelnen Shops schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ehm... Und was bringt das bei einer Unverträglichkeit? Hallo erstmal, willkommen bei uns. Hast du schon eine Ausschlussdiät gemacht? Was wurde denn bisher an Diagnostik gemacht? Und wie äußert sich die Unverträglichkeit?
Emy28 schrieb: Es gibt oft Mixpakete zum testen. Musst mal aus den einzelnen Shops schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ehm... Und was bringt das bei einer Unverträglichkeit? Hallo erstmal, willkommen bei uns. Hast du schon eine Ausschlussdiät gemacht? Was wurde denn bisher an Diagnostik gemacht? Und wie äußert sich die Unverträglichkeit?
08.01.2018 Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #4 E Emy28 Gast Stulle schrieb: Ehm... Und was bringt das bei einer Unverträglichkeit? Hallo erstmal, willkommen bei uns. Hast du schon eine Ausschlussdiät gemacht? Was wurde denn bisher an Diagnostik gemacht? Und wie äußert sich die Unverträglichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Ehm man muss nicht gleich eine Ausschlussdiät machen. Wenn der Tierarzt ein Futter verschreibt - Bsp. Magen Darm dann kann man das in einigen Shops auch finden. Manche Katzen vertragen einige Marken nicht, so war es bei meinen. ODER Getreide nicht ect. Das Andult für Magen / Darm von VetConcept wird von meinen super vertragen. Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
Stulle schrieb: Ehm... Und was bringt das bei einer Unverträglichkeit? Hallo erstmal, willkommen bei uns. Hast du schon eine Ausschlussdiät gemacht? Was wurde denn bisher an Diagnostik gemacht? Und wie äußert sich die Unverträglichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Ehm man muss nicht gleich eine Ausschlussdiät machen. Wenn der Tierarzt ein Futter verschreibt - Bsp. Magen Darm dann kann man das in einigen Shops auch finden. Manche Katzen vertragen einige Marken nicht, so war es bei meinen. ODER Getreide nicht ect. Das Andult für Magen / Darm von VetConcept wird von meinen super vertragen.
08.01.2018 Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Emy28 schrieb: Ehm man muss nicht gleich eine Ausschlussdiät machen. Zum Vergrößern anklicken.... Und woher soll man dann wissen, was nicht vertragen wird?
Emy28 schrieb: Ehm man muss nicht gleich eine Ausschlussdiät machen. Zum Vergrößern anklicken.... Und woher soll man dann wissen, was nicht vertragen wird?
08.01.2018 Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Frage ich mich auch.