Katzen mit Futtermittelallergie

Diskutiere Katzen mit Futtermittelallergie im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze lilly(14j.) verträgt nicht jedes futter,das vom tierarzt verschriebenes futter frißt sie nicht. nun ist guter rat gefragt.manche...
  • Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #1
Josy25

Josy25

meine katze lilly(14j.) verträgt nicht jedes futter,das vom tierarzt verschriebenes futter frißt sie nicht.
nun ist guter rat gefragt.manche zoofachhandel haben einen mindestbestellwert,da müßte ich zu viel kaufen obwohl ich nicht weiss ob meine lilly das frißt.hat jemand eiinen guten rat für mich.:?:

• Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #2
Es gibt oft Mixpakete zum testen. Musst mal aus den einzelnen Shops schauen.

• Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #3
Es gibt oft Mixpakete zum testen. Musst mal aus den einzelnen Shops schauen.
Ehm... Und was bringt das bei einer Unverträglichkeit?

Hallo erstmal, willkommen bei uns.

Hast du schon eine Ausschlussdiät gemacht? Was wurde denn bisher an Diagnostik gemacht? Und wie äußert sich die Unverträglichkeit?

• Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #4
Ehm... Und was bringt das bei einer Unverträglichkeit?

Hallo erstmal, willkommen bei uns.

Hast du schon eine Ausschlussdiät gemacht? Was wurde denn bisher an Diagnostik gemacht? Und wie äußert sich die Unverträglichkeit?

Ehm man muss nicht gleich eine Ausschlussdiät machen. Wenn der Tierarzt ein Futter verschreibt - Bsp. Magen Darm dann kann man das in einigen Shops auch finden.
Manche Katzen vertragen einige Marken nicht, so war es bei meinen.
ODER Getreide nicht ect.

Das Andult für Magen / Darm von VetConcept wird von meinen super vertragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #5
  • Katzen mit Futtermittelallergie Beitrag #6
Das Frage ich mich auch.

Thema:

Katzen mit Futtermittelallergie

Katzen mit Futtermittelallergie - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten