Hallihallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte euch alle ganz herzlich begrüßen.
Ich habe seit September 2 Katzen. Wir haben sie im Alter von 12 Wochen bekommen und sie waren auch gleich Stubenrein. Wir trainieren auch täglich mit den Katen. Als Verstärker gibts immer Trockenfutter. Größere Mengen scheinen sie nicht zu vertragen. Da testen wir immernoch die Sorten durch.
Im großen und ganzen sind die beiden recht artig und dürfen seit diesem Jahr raus. Sie sind natürlich gechipt und kastriert. Ich liebe zwar Katzenbabys, möchte aber keine großziehen. Im Garten und ums Haus herum gefällt es unseren Tigern ganz gut.
Meine Befürchtung war Weihnachten und der Baum. Wie habt ihr bzw. euer Baum Weihnachten überstanden?
Unsere beiden waren vom Baum magisch angezogen. Der Wassernapf im gleichen Raum war plötzlich Luft. Sie wollten beide nur noch das Wasser vom Baum. Und ich hab mich gewundert, warum der Baum so nadelt? An Heiligabend saßen dann beide im Baum. Hätten die Zweige nicht gewackelt, hätten wir das nicht einmal bemerkt.

Und dann wurden auch immer fleißig die Tatzen gegen die Kugeln gerichtet. Natürlich habe ich Omas Erbstücke nicht an den Baum gehangen. Da wäre ich sicher nicht so entspannt gewesen.
Naja. Der Baum steht noch. Die Interesse am Baum haben Sternchen und Lotte auch verloren. Draußen gibt es ohnehin viel mehr zu entdecken!
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und bin gespannt auf eure Geschichten.
Liebe Grüße
Laurali