Katze zugelaufen!

Diskutiere Katze zugelaufen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe, ihr wart beim TA und das Tier wurde gemeldet, es wäre schön. noch mal zu erfahren, wie es dem Tier geht und ob es ggf. schon wieder...
  • Katze zugelaufen! Beitrag #21
Ich hoffe, ihr wart beim Tierarzt und das Tier wurde gemeldet, es wäre schön. noch mal zu erfahren, wie es dem Tier geht und ob es ggf. schon wieder zurück bei seinem Besitzer ist.

• Katze zugelaufen! Beitrag #22
Schade, dass man gut genug für Informationen ist, eine Rückmeldung dann aber nicht kommt :-(.

• Katze zugelaufen! Beitrag #23
Hallo Halice, bitte sag bescheid, wie es mit dem Katerchen nun weitergegangen ist. Wart ihr beim Arzt? Habt ihr ihn gemeldet und wie geht es ihm? Hier warten etliche auf Infos, danke, LG

• Katze zugelaufen! Beitrag #24
Schade, dass man mal wieder in der Luft hängen bleibt.

Thema:

Katze zugelaufen!

Katze zugelaufen! - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten