Somali-Mädchen (und Aby-Kater)

Diskutiere Somali-Mädchen (und Aby-Kater) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ein kleiner Aby-Kater und ein Somali-Mädchen, beide in der Farbe Sorrel und 16 Wochen alt, suchen noch neues Personal. Zu bewundern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Somali-Mädchen (und Aby-Kater) Beitrag #1
I

Inge

Hallöchen,

ein kleiner Aby-Kater und ein Somali-Mädchen, beide in der Farbe Sorrel und 16 Wochen alt, suchen noch neues Personal. Zu bewundern sind sie hier:

Gruß, Inge

• Somali-Mädchen (und Aby-Kater) Beitrag #2
Hallo Inge,

ich kenne da eine wundervolle Dosine, die kurz davor ist, ihren Lebensgefährten zu überzeugen. So ganz sicher zusagen kann sie leider noch nicht aber in die Rasse Somali hat sie sich verliebt, seit sie die ersten Fotos von meinem Ianosch gesehen hat.

Die Dosine bietet ein Freilaufgehege von 80 qm, ein eigenes Haus mit vielen Kratzbäumen und drei Katzen aus dem Tierheim, die im Wesen sehr unterschiedlich sind.

Ich bitte daher um Rückmeldung.

LG Regina

• Somali-Mädchen (und Aby-Kater) Beitrag #3
Hallo Regina,

warum hängt die Anschaffung von Katzen eigentlich immer von den Männern ab? :lol:

Werde mich melden!

Gruß, Inge

• Somali-Mädchen (und Aby-Kater) Beitrag #4
Hallo Inge,

tut sie gar nicht immer - bei mir wars jedenfalls mal anders.

LG Regina

• Somali-Mädchen (und Aby-Kater) Beitrag #5
Stimmt - aber bei Dir war auch kein Männe vorhanden ... :wink:

Man könnte da glatt ein schlechtes Bild kriegen von den Herren, aber ich denke, daß die einfach bisweilen herhalten müssen, damit die Damen am Telefon nicht selbst sagen müssen "nee, ist mir zu teuer". :roll:

Gruß, Inge

• Somali-Mädchen (und Aby-Kater) Beitrag #6
Naja, wenn man sich eine Katze ins Haus holt, sollten schon alle damit einverstanden sein. Und da Männer in der Regel mehr auf Hunde stehen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))... wird man diesen Satz wohl öfter mal zu hören bekommen. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Somali-Mädchen (und Aby-Kater)

Somali-Mädchen (und Aby-Kater) - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten