Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug???

Diskutiere Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich...
  • Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #1
N

NezrepopLover

Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich öfters mal klicke, suche aber weitere.. Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ?

MfG Nezrepop

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum, schön das Du Dich angemeldet hast.

In Deiner Vorstellung hast du geschrieben, dass Luna 2 Jahre ist. Wie lange ist sie denn schon bei Dir?

Die Frage, worauf Katzen "stehen" lässt sich pauschal nicht beantworten, da jede Katze einen eigenen Charakter hat. Du könntest es auf jeden Fall mit Spielangeln probieren. Die lieben fast alle Katzen.
Ansonsten gibt es eine - fast unüberschaubare - Vielfalt an Katzenspielzeug zum Kaufen (auch im Internet).

Selbstgemachtes geht natürlich auch. Ein einfacher Pappkarton kommt bei meinen Katzen gut an. Wahlweise mit geknülltem Zeitungspapier gefüllt. Oder, wenn der Karton groß genug ist, Löcher rein schneiden zum Gucken und Spielen. Habe im Herbst auch Blätter rein getan. War zwar eine Riesensauerei aber die Katzen hatten ihren Spaß.

Ansonsten wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Stöbern.

LG

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #3
Seiten gibt es jede Menge:

Zooplus, Zooroyal, amazon, fressnapf, Futterhaus, McZoo, spielzeug-katze.de etc.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #4
Das beste Spielzeug für so eine junge Katze ist eine weitere Katze.;-)

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #5
Die beste Auswahl meiner Meinung nach gibt es bei portapet.de :!:

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #6
Wir kaufen das Spielzeug bei Zooplus und bei Profeline- Katzenshop . :)
Bei Profeline passen nämlich die meisten Ersatzanhänger, an unsere Zooplus Angel und halten auch was aus.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #7
Ich finde die Angeln und Wedel von Vee-Toys super.
Gibt es bei Skovkat oder allesfuerdiekatz.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #8
In meinem näheren Umfeld gibt es keine Zoofachgeschäfte oder ähnliches, deshalb kaufe ich Katzenspielzeug über das Internet. Zuletzt habe ich über diese Seite die "Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene" gekauft. Das Teil hat nur 15 Euro gekostet und meine Katze spielt seit zwei Monaten immer wieder damit. Es scheint also eine langfristige Faszination auf Katzen auszuüben.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #9
Das beste Spielzeug für so eine junge Katze ist eine weitere Katze.;-)

Natürlich ist wieder mindestens ein Klugscheißer dabei:lol:

Ich danke. Hab mir jetzt bei Zooplus ein bisschen was bestellt (Wedel...) und bin mal gespannt. Freu mich:-D

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #10
Naja, das sind keine Klugscheißer. Die wissen es wirklich besser.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #11
Natürlich ist wieder mindestens ein Klugscheißer dabei:lol:

Ich danke. Hab mir jetzt bei Zooplus ein bisschen was bestellt (Wedel...) und bin mal gespannt. Freu mich:-D

Aber sie hat recht.
Wenn du mal siehst, wie Katzen miteinander spielen, wirst du erkennen, dass ein Spielzeug das nicht ersetzen kann.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #12
Aber sie hat recht.
Wenn du mal siehst, wie Katzen miteinander spielen, wirst du erkennen, dass ein Spielzeug das nicht ersetzen kann.

Ja ist mir ja auch klar, aber das passt bei mir leider nicht. :) War aber halt nicht die Frage...

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #13
Warum passt es denn nicht?
2 Katzen sind auch nicht viel mehr als eine. Sie nehmen nicht mehr Platz weg und die Futterkosten steigen auch nicht in unermessliche Höhen.
Man muss da wirklich auf das Wohl der Katze achten.

Und ich fürchte, du wirst hier nie nur die Antworten bekommen, die du möchtest.
Meine Frage in deinem Vorstellungsthread hast du auch nicht beantwortet.

Wenn Luna eine reine Wohnungskatze ist, dann ist es für sie sehr hart mit 2 Jahren zu Einzelhaltung verdonnert zu sein.

• Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #14
Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich öfters mal klicke, suche aber weitere.. Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ?

MfG Nezrepop
Hallo, meine Katze steht total auf Katzenminze oder aber auf Katzenangeln. Wir haben unser Katzenspielzeug bei Klein und Fein in Flein bestellt, die haben auch einen Internet Shop, da wir sehr viel wert auf bioqualität legen.

Thema:

Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug???

Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Oben Unten