16.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #1 N NezrepopLover Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich öfters mal klicke, suche aber weitere.. Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ? MfG Nezrepop
Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich öfters mal klicke, suche aber weitere.. Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ? MfG Nezrepop
16.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, Herzlich Willkommen im Forum, schön das Du Dich angemeldet hast. In Deiner Vorstellung hast du geschrieben, dass Luna 2 Jahre ist. Wie lange ist sie denn schon bei Dir? Die Frage, worauf Katzen "stehen" lässt sich pauschal nicht beantworten, da jede Katze einen eigenen Charakter hat. Du könntest es auf jeden Fall mit Spielangeln probieren. Die lieben fast alle Katzen. Ansonsten gibt es eine - fast unüberschaubare - Vielfalt an Katzenspielzeug zum Kaufen (auch im Internet). Selbstgemachtes geht natürlich auch. Ein einfacher Pappkarton kommt bei meinen Katzen gut an. Wahlweise mit geknülltem Zeitungspapier gefüllt. Oder, wenn der Karton groß genug ist, Löcher rein schneiden zum Gucken und Spielen. Habe im Herbst auch Blätter rein getan. War zwar eine Riesensauerei aber die Katzen hatten ihren Spaß. Ansonsten wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Stöbern. LG
Huhu, Herzlich Willkommen im Forum, schön das Du Dich angemeldet hast. In Deiner Vorstellung hast du geschrieben, dass Luna 2 Jahre ist. Wie lange ist sie denn schon bei Dir? Die Frage, worauf Katzen "stehen" lässt sich pauschal nicht beantworten, da jede Katze einen eigenen Charakter hat. Du könntest es auf jeden Fall mit Spielangeln probieren. Die lieben fast alle Katzen. Ansonsten gibt es eine - fast unüberschaubare - Vielfalt an Katzenspielzeug zum Kaufen (auch im Internet). Selbstgemachtes geht natürlich auch. Ein einfacher Pappkarton kommt bei meinen Katzen gut an. Wahlweise mit geknülltem Zeitungspapier gefüllt. Oder, wenn der Karton groß genug ist, Löcher rein schneiden zum Gucken und Spielen. Habe im Herbst auch Blätter rein getan. War zwar eine Riesensauerei aber die Katzen hatten ihren Spaß. Ansonsten wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Stöbern. LG
16.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #3 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Seiten gibt es jede Menge: Zooplus, Zooroyal, amazon, fressnapf, Futterhaus, McZoo, spielzeug-katze.de etc.
Seiten gibt es jede Menge: Zooplus, Zooroyal, amazon, fressnapf, Futterhaus, McZoo, spielzeug-katze.de etc.
16.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das beste Spielzeug für so eine junge Katze ist eine weitere Katze.;-)
17.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #5 D DaSilva Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Die beste Auswahl meiner Meinung nach gibt es bei portapet.de :!:
17.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #6 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wir kaufen das Spielzeug bei Zooplus und bei Profeline- Katzenshop . Bei Profeline passen nämlich die meisten Ersatzanhänger, an unsere Zooplus Angel und halten auch was aus.
Wir kaufen das Spielzeug bei Zooplus und bei Profeline- Katzenshop . Bei Profeline passen nämlich die meisten Ersatzanhänger, an unsere Zooplus Angel und halten auch was aus.
17.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich finde die Angeln und Wedel von Vee-Toys super. Gibt es bei Skovkat oder allesfuerdiekatz.
18.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #8 S Schnurrmorle Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 In meinem näheren Umfeld gibt es keine Zoofachgeschäfte oder ähnliches, deshalb kaufe ich Katzenspielzeug über das Internet. Zuletzt habe ich über diese Seite https://www.spielzeug-katze.de/ die "Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene" gekauft. Das Teil hat nur 15 Euro gekostet und meine Katze spielt seit zwei Monaten immer wieder damit. Es scheint also eine langfristige Faszination auf Katzen auszuüben.
In meinem näheren Umfeld gibt es keine Zoofachgeschäfte oder ähnliches, deshalb kaufe ich Katzenspielzeug über das Internet. Zuletzt habe ich über diese Seite https://www.spielzeug-katze.de/ die "Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene" gekauft. Das Teil hat nur 15 Euro gekostet und meine Katze spielt seit zwei Monaten immer wieder damit. Es scheint also eine langfristige Faszination auf Katzen auszuüben.
18.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #9 N NezrepopLover Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Das beste Spielzeug für so eine junge Katze ist eine weitere Katze.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist wieder mindestens ein Klugscheißer dabei:lol: Ich danke. Hab mir jetzt bei Zooplus ein bisschen was bestellt (Wedel...) und bin mal gespannt. Freu mich:-D
36 Pfoten schrieb: Das beste Spielzeug für so eine junge Katze ist eine weitere Katze.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist wieder mindestens ein Klugscheißer dabei:lol: Ich danke. Hab mir jetzt bei Zooplus ein bisschen was bestellt (Wedel...) und bin mal gespannt. Freu mich:-D
18.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja, das sind keine Klugscheißer. Die wissen es wirklich besser.
18.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #11 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 NezrepopLover schrieb: Natürlich ist wieder mindestens ein Klugscheißer dabei:lol: Ich danke. Hab mir jetzt bei Zooplus ein bisschen was bestellt (Wedel...) und bin mal gespannt. Freu mich:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie hat recht. Wenn du mal siehst, wie Katzen miteinander spielen, wirst du erkennen, dass ein Spielzeug das nicht ersetzen kann.
NezrepopLover schrieb: Natürlich ist wieder mindestens ein Klugscheißer dabei:lol: Ich danke. Hab mir jetzt bei Zooplus ein bisschen was bestellt (Wedel...) und bin mal gespannt. Freu mich:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie hat recht. Wenn du mal siehst, wie Katzen miteinander spielen, wirst du erkennen, dass ein Spielzeug das nicht ersetzen kann.
22.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #12 N NezrepopLover Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Motzkatze schrieb: Aber sie hat recht. Wenn du mal siehst, wie Katzen miteinander spielen, wirst du erkennen, dass ein Spielzeug das nicht ersetzen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist mir ja auch klar, aber das passt bei mir leider nicht. War aber halt nicht die Frage...
Motzkatze schrieb: Aber sie hat recht. Wenn du mal siehst, wie Katzen miteinander spielen, wirst du erkennen, dass ein Spielzeug das nicht ersetzen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist mir ja auch klar, aber das passt bei mir leider nicht. War aber halt nicht die Frage...
22.01.2018 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #13 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Warum passt es denn nicht? 2 Katzen sind auch nicht viel mehr als eine. Sie nehmen nicht mehr Platz weg und die Futterkosten steigen auch nicht in unermessliche Höhen. Man muss da wirklich auf das Wohl der Katze achten. Und ich fürchte, du wirst hier nie nur die Antworten bekommen, die du möchtest. Meine Frage in deinem Vorstellungsthread hast du auch nicht beantwortet. Wenn Luna eine reine Wohnungskatze ist, dann ist es für sie sehr hart mit 2 Jahren zu Einzelhaltung verdonnert zu sein.
Warum passt es denn nicht? 2 Katzen sind auch nicht viel mehr als eine. Sie nehmen nicht mehr Platz weg und die Futterkosten steigen auch nicht in unermessliche Höhen. Man muss da wirklich auf das Wohl der Katze achten. Und ich fürchte, du wirst hier nie nur die Antworten bekommen, die du möchtest. Meine Frage in deinem Vorstellungsthread hast du auch nicht beantwortet. Wenn Luna eine reine Wohnungskatze ist, dann ist es für sie sehr hart mit 2 Jahren zu Einzelhaltung verdonnert zu sein.
22.07.2021 Wo kauft ihr euer Katzenspielzeug??? Beitrag #14 L Lea4211 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 NezrepopLover schrieb: Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich öfters mal klicke, suche aber weitere.. Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ? MfG Nezrepop Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, meine Katze steht total auf Katzenminze oder aber auf Katzenangeln. Wir haben unser Katzenspielzeug bei Klein und Fein in Flein bestellt, die haben auch einen Internet Shop, da wir sehr viel wert auf bioqualität legen.
NezrepopLover schrieb: Bei uns vor Ort gibt es leider nur wenig Händler die Katzenspielsachen verkaufen. Kann jemand konkretes empfehlen? Ich kenne eine Seite wo ich öfters mal klicke, suche aber weitere.. Und hat jemand eine Ahnung auf was Katzen besonderes "stehen" ? MfG Nezrepop Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, meine Katze steht total auf Katzenminze oder aber auf Katzenangeln. Wir haben unser Katzenspielzeug bei Klein und Fein in Flein bestellt, die haben auch einen Internet Shop, da wir sehr viel wert auf bioqualität legen.