Danke der Nachfrage, wir liegen momentan alle völlig platt auf dem Sofa, beziehungsweise in der Kuschelecke.
Also es fing schonmal sehr nervig an, wir hatten Termin um 1.15, waren um 1 Uhr da und es hiess es kommt zu einer kleinen verzögerung. Nun gut 1.30 dann die Schwester gekommen und hat uns in einen Raum gebracht. Sie hat Miro etwas untersucht, und er hat sich zusammengekauert und das Herz schlug wohl schnell. Sie hat dann gesagt sie lässt ihn lieber in Ruhe um ihn nicht noch mehr zu stressen. Der Arzt wuerde dann kommen. Kam er auch, nach einer guten Stunde :shock:
Der Arzt schaute kurz und hörte sich die Krankengeschichte an und wollte dann röntgen und blutabnehmen. Unter Narkose natuerlich. Wir haben gesagt, können wir es nicht ohne versuchen, wir wuerden ihn auch halten (mein freund ist da super, ich kann da nicht so zugreifen..). Er wollte dann erst blut abnehmen, am als, aber sobald er nah kam hat Miro gefaucht. Mehr eigentlich nicht und da hat der Arzt es aufgegeben....
Nach Diskussion was denn der Mehrwert vom Röntgen ist haben wir uns entschieden das nicht zu machen. Stattdessen hat Miro nochmal rektal das gleiche Mittel wie Dienstag bekommen (Toilax heisst es glaub ich). Und als die Schwester es reinmachen wollte, da kamm aufeinmal schon etwas stuhl. Miro hat der Schwester wörtlich auf den Arm geschissen :shock:
Dann Miro gepackt, und während wir auf das Taxi warteten hat er in seine box gemacht. Auf meine gute Kaschmirdecke die ich ihm da reingelegt hab weil er die so mag
Naja jetzt sollen wir noch mehrere Tage Paraffinöl und Lactolat geben und beobachten. Ich hoffe das regelt sich jetzt alles. Wir sind schon alle drei genervt wenn es zum Arzt geht und Miro verdient auch jetzt mal mehr Ruhe.