Katzenumzug

Diskutiere Katzenumzug im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie darf sich dort auf den 72m2 freuen bewegen. Hat jeder Zeit Zutritt zum Balkon in so fern wir zuhause sind und bekommt regelmäßig Futter. Ein...

Sollte die Katze mit umziehen?

• Ja, nimm sie mit, es ist das richtige.

Stimmen: 7 100,0%
  • Nein. Es ist nicht notwendig. Sie schafft das allein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Katzenumzug Beitrag #21
Wenn Du die Katze mitnimmst: wie sehen denn ihre Lebensbedingungen dort aus?
Sie darf sich dort auf den 72m2 freuen bewegen. Hat jeder Zeit Zutritt zum Balkon in so fern wir zuhause sind und bekommt regelmäßig Futter. Ein großer katzen Baum im Wohnzimmer. Einen Rückzugsort im Schlafzimmer, mit Sicht auf einen Wald. Der alte katzen Baum soll nach der eingewöhnungsphase auf den Balkon, dass sie von dort aus ebenfalls die Natur erblicken kann.
Ein kompletter Freigänger wird sie nicht mehr werden, da wir in eine Etagenwohnung ziehen. Dennoch denke ich, dass sie so zufrieden sein würde, da es ihr oft schon reicht, wenn ich im jetzigen Haus das Fenster öffne, und sie die Luft schbuppert

• Katzenumzug

Anzeige

Thema:

Katzenumzug

Katzenumzug - Ähnliche Themen

Umzug mit 2 ängstlichen Katzen; wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Der Cousin meines Mannes und seine Frau ziehen in der übernächsten Woche innerhalb der Stadt um. Sie haben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Umzug mit Katzen: Hallo alle zusammen, Ich bin hin und hergerissen und erhoffe mir einen guten Rat bzgl meines Problems. Ich habe 2 Hauskatzen(Schwestern) die...
Oben Unten