12.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Beitrag #1 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfe. Mein Kater ist jetzt 17 Jahre und war immer sauber aber seit einiger Zeit Pinkelt er im Keller überall hin oder wenn er eine Plsatikfolie findet nimmt er diese . Ich habe ihm schon ein zweites Kistchen aufgestellt ab und an geht er auch drauf aber meistens irgendwo im Keller. Ich weis nicht mehr was ich noch machen kann, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Danke Martina
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfe. Mein Kater ist jetzt 17 Jahre und war immer sauber aber seit einiger Zeit Pinkelt er im Keller überall hin oder wenn er eine Plsatikfolie findet nimmt er diese . Ich habe ihm schon ein zweites Kistchen aufgestellt ab und an geht er auch drauf aber meistens irgendwo im Keller. Ich weis nicht mehr was ich noch machen kann, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Danke Martina
12.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Anzeige Schau mal hier:kastrierter kater pinkelt überall hin .
12.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 hast du vom Tierarzt organische ursachen ausschliessen lassen? ansonsten würd ich den kater mal diesbezüglich durchchecken lassen! grüße, emilie
hast du vom Tierarzt organische ursachen ausschliessen lassen? ansonsten würd ich den kater mal diesbezüglich durchchecken lassen! grüße, emilie
12.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Beitrag #3 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Er hat leider Krebs das würde vom Tierarzt bestätigt aber davon kommt das bestimmt nicht anderweitig konnte mir der Tierarzt auch nicht helfen. Tschau Martina
Er hat leider Krebs das würde vom Tierarzt bestätigt aber davon kommt das bestimmt nicht anderweitig konnte mir der Tierarzt auch nicht helfen. Tschau Martina
12.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Beitrag #4 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 aber keine blasenentzündung, harngries o. ä.? mh, geht der krebs denn mit schmerzen einher? dein kater hat ja schon ein stolzes alter erreicht.. vielleicht bringt er mit dem pullern zum ausdruck, dass es ihm nicht gut / schlechter geht? hat sich denn sonst bei euch irgendwas verändert, das ihn protestieren lassen könnte? grüße, emilie
aber keine blasenentzündung, harngries o. ä.? mh, geht der krebs denn mit schmerzen einher? dein kater hat ja schon ein stolzes alter erreicht.. vielleicht bringt er mit dem pullern zum ausdruck, dass es ihm nicht gut / schlechter geht? hat sich denn sonst bei euch irgendwas verändert, das ihn protestieren lassen könnte? grüße, emilie
12.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Beitrag #5 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 seine Krbsgeschwulst die juckt Ihn leider verdammt viel, ich schmiere Ihn auch immer mit einer Salbe ein (Panolog) damit er nicht dauernt kratzt aber ich denke nicht das sich sonst bei uns was geänder hat. Er darf bei uns ja auch alles was er gerne machen will aber das Pinkeln ist halt doch ne sauerei heute habe ich wieder 3 Pfützen wegeputzt Danke Martina [/img]
seine Krbsgeschwulst die juckt Ihn leider verdammt viel, ich schmiere Ihn auch immer mit einer Salbe ein (Panolog) damit er nicht dauernt kratzt aber ich denke nicht das sich sonst bei uns was geänder hat. Er darf bei uns ja auch alles was er gerne machen will aber das Pinkeln ist halt doch ne sauerei heute habe ich wieder 3 Pfützen wegeputzt Danke Martina [/img]
13.09.2005 Hilfe meinn Kater Pinkelt überall hin Beitrag #6 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 mein Hund wurde 16 Jahre und hat im letzten halben Jahr auch den Urin nicht mehr halten können ... eine Schließmuskelschwäche bei kastrierten Hündinnen ... ich habe vom Tierarzt ein Medikament bekommen, was den Schließmuskel unterstützt ... vielleicht kann man so etwas auch einem Kater geben. Das Zeug heißt Propalin Sirup ... frag doch mal den Tierarzt danach. Jedenfalls habe ich auf Anraten des Tierarzt die Dosis selbst angeglichen, also so minimal wie nur möglich und es gab keine Pfützen mehr.
mein Hund wurde 16 Jahre und hat im letzten halben Jahr auch den Urin nicht mehr halten können ... eine Schließmuskelschwäche bei kastrierten Hündinnen ... ich habe vom Tierarzt ein Medikament bekommen, was den Schließmuskel unterstützt ... vielleicht kann man so etwas auch einem Kater geben. Das Zeug heißt Propalin Sirup ... frag doch mal den Tierarzt danach. Jedenfalls habe ich auf Anraten des Tierarzt die Dosis selbst angeglichen, also so minimal wie nur möglich und es gab keine Pfützen mehr.