bkh kater frisst nicht mehr miaut nur

Diskutiere bkh kater frisst nicht mehr miaut nur im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also da er bereits Antibiotikum bekommen hat würde ich das auf keinen Fall vorzeitig abbrechen. Wobei ich noch nicht verstehe ob er jetzt wirklich...
  • bkh kater frisst nicht mehr miaut nur Beitrag #21
Also da er bereits Antibiotikum bekommen hat würde ich das auf keinen Fall vorzeitig abbrechen. Wobei ich noch nicht verstehe ob er jetzt wirklich täglich eine Spritze bekommen soll? Das wäre erstens viel zu kurz mit drei Tagen. Und auch sehr ungewöhnlich. Entweder es wird Depot gespritzt oder man bekommt Tabletten mit.
Aber die Hauptsache ist erstmal, dass es ihm besser geht.

• bkh kater frisst nicht mehr miaut nur

Anzeige

• bkh kater frisst nicht mehr miaut nur Beitrag #22
Sind die drei spritzen vllt Zylexis?

Thema:

bkh kater frisst nicht mehr miaut nur

bkh kater frisst nicht mehr miaut nur - Ähnliche Themen

kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten