06.02.2018 bkh kater frisst nicht mehr miaut nur Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Also da er bereits Antibiotikum bekommen hat würde ich das auf keinen Fall vorzeitig abbrechen. Wobei ich noch nicht verstehe ob er jetzt wirklich täglich eine Spritze bekommen soll? Das wäre erstens viel zu kurz mit drei Tagen. Und auch sehr ungewöhnlich. Entweder es wird Depot gespritzt oder man bekommt Tabletten mit. Aber die Hauptsache ist erstmal, dass es ihm besser geht.
Also da er bereits Antibiotikum bekommen hat würde ich das auf keinen Fall vorzeitig abbrechen. Wobei ich noch nicht verstehe ob er jetzt wirklich täglich eine Spritze bekommen soll? Das wäre erstens viel zu kurz mit drei Tagen. Und auch sehr ungewöhnlich. Entweder es wird Depot gespritzt oder man bekommt Tabletten mit. Aber die Hauptsache ist erstmal, dass es ihm besser geht.
06.02.2018 bkh kater frisst nicht mehr miaut nur Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sind die drei spritzen vllt Zylexis?