Biete Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit

Diskutiere Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lienne lebte mit ihren Geschwistern in Sachsen-Anhalt an einem Müllplatz und durchwühlte die Container nach Essen. Sie ist ca. 9 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Lienne lebte mit ihren Geschwistern in Sachsen-Anhalt an einem Müllplatz und durchwühlte die Container nach Essen.

31525135fw.jpg

Sie ist ca. 9 Monate alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

31731116gn.jpg

Sie ist sichtlich froh nicht mehr ums Überleben kämpfen zu müßen und tobt und spielt voller Lebensfreude durch die Gegend.

31594454al.jpg

Beim Menschen ist sie neugierig, aber anfangs noch vorsichtig, aber mit Spielzeug läßt sie sich locken und dann auch vorsichtig streicheln.

31658007ox.jpg

Sie liebt andere Katzen und geht freundlich auf sie zu und möchte mit ihnen spielen und kuscheln, läßt aber auch die Katzen in Ruhe, die das nicht wollen.
Sie spielt gern Fangen mit anderen Katzen, ab und an auch mal raufen, aber insgesamt ist es eher ein Mädchenhaftes Toben.

31525137fu.jpg

Sie kann in Freigang oder in Wohnungshaltung vermittelt werden. Sie verlangt nicht nach draußen, aber es sollte genug Tobefläche und ein vernetzter Balkon vorhanden sein.

31658000mq.jpg

Sollte ein Pärchen gesucht sein, dann kann ihre ebenfalls schwarze Schwester Anouk gern mit umziehen.

31657995zp.jpg

Wer möchte Lienne nun ein Zuhause geben, damit sie nie wieder hungern und frieren muß?

31658006no.jpg

Sie befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #2
Lienne ist vermittelt

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #3
das ist toll!!

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #4
Lienne ist leider aus der Vermittlung wieder zurückgekommen. Sie hat sich wohl nur versteckt und die Menschen angefaucht. Ich konnte sie praktisch sofort wieder streicheln und sie turnt munter offen herum. Ich denke sie braucht in neuer Umgebung etwas Zeit um sich einzugewöhnen und man darf sie nicht bedrängen, sondern muß viel mit ihr reden, blinzeln und eher sich ihr spielerisch nähern. Auch sollte man sie nicht gleich in der ganzen Wohnung laufen lassen, sondern sie erstmal nur in einem Raum haben, wo sie sich nicht so gut entziehen kann und erstmal das Vertrauen erarbeiten, bevor man sie in die übrigen Räume raus läßt. Bei mir ist sie wie gesagt zutraulich und umgänglich - und das auch sofort wieder, trotzdem sie ja weg war. Wenn sie also einmal in einen Menschen Vertrauen gefasst hat, dann ist sie da auch sehr treu und eine ganz tolle Maus. Es sind also Menschen mit etwas Geduld gefragt, die aber dann dafür sicher belohnt werden...

Gern kann sie zusammen mit ihrer Schwester Anouk vermittelt werden

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #5
Lienne hat sich sofort wieder im Raum eingewöhnt und flitzt wie eh und je durch die Gegend

31998704gl.jpg

31998705ih.jpg

31998708vi.jpg

31998721bt.jpg

31998722ha.jpg

Kuscheln mit Schwesterchen Anouk

31998619lv.jpg

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #6
Lienne ist so eine süße Kaspermaus... hoffentlich findet sie bald ein schönes Plätzchen wo sie genug Zeit zum auftauen hat und dann genauso offen und frei rumkaspern kann, wie sie es bei mir tut...

32065606dw.jpg

32065587gz.jpg

32065605kw.jpg

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #7
Wenn Lienne unsicher ist, dann orientiert sie sich immer stark an ihrer Schwester, deshalb braucht sie ohne ihr "Zugpferd" länger um aufzutauen. Aber wenn sie dann aufgetaut ist, dann ist sie neugierig ohne Ende. Ständig wuselt sie mir zwischen den Beinen rum und jedesmal muß ich aufpassen, dass sie mir nicht durch die Gittertür wutscht. Sie möchte soooo gern das restliche Haus erkunden dürfen...
Wo sind die Menschen die ihr die Zeit geben bis sie wieder Vertrauen gefasst hat und zu der lustigen Neugierschnute wird, die sie eigentlich ist?

32135126nk.jpg

32135131ud.jpg

32135141lt.jpg

32135143og.jpg

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #8
Hallo,

Darf ich fragen wie alt die kleine Maus ist?
Wir sind zwar noch unentschlossen, ob unser Samy eine neue Partnerin braucht oder ob seine Veränderung mit dem Tumor zusammenhängt aber wenn wir uns für eine entscheiden, dann sollte sie in etwa gleichaltrig sein.

LG

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #9
Die Maus ist noch ein Jungmietz, noch nicht ganz 1 Jahr - von daher zu einem kranken älteren Kater eher nicht passend, da sie entsprechend verspielt und lebhaft ist. Tut mir leid

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #10
Kein Problem. Das ist total nachvollziehbar.
Wir möchten ihn auch kein Jungtier vor die Nase setzen, deshalb auch die Frage. ;)

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #11
Lienne wuselt mir ständig zwischen den Beinen rum - dass sie zurückgekommen ist, weil sie sich nur versteckt hat kann ich immer noch nicht glauben, die Maus ist sowas von neugierig und interessiert an allem

32204503oc.jpg

32204505rf.jpg

32204506nk.jpg

32204509wu.jpg

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #12
Sie ist so eine Süsse, ich kann nicht verstehen, wieso man nicht wenigstens EIN BISSCHEN Geduld aufgebracht hat, damit sie sich einleben kann.... :roll:

Alle meine Daumen sind ganz feste gequetscht, damit die tolle Schwarzmaus einen schönen Endplatz findet!

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #13
Duhu, wann dürfen wir hier endlich raus?

32281633gq.jpg

Ich würde doch so gern mehr Platz zum rennen haben... :(

32281630jt.jpg

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #14
Menno, ich kann gar nicht verstehen, dass Lienne noch / wieder warten muss....:cry:

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #15
Lienne wartet weiterhin auf das passende Zuhause

32343561lz.jpg

32343543pk.jpg

32343554jz.jpg

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #16
Was lange währt wird endlich gut - Anouk ist gestern mit ihrer Schwester Lienne in ein Traumzuhause gezogen

• Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit Beitrag #17
Das ist ja phantastisch! Dann wünsche ich den beiden ein lebenslanges schönes Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit

Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten