ein trauriges Hallo....habe zu wenig Zeit...sprich noch immer kein Internet...deshalb nun die Kurzfassung:
Maymunah ist zu einer neuen Familie gezogen. Das kam Knall auf Fall...die Überlegung lag schon lange im Raum; deshalb hatte ich mich hier ja wieder angemeldet, um Euren Rat zu bekommen. Wie, wo was am besten.
Zwischenzeitlich hat meine Tochter erfahren, daß eine Freundin von ihr eine langjährige Katze verloren hat. Die Freundin ist immer mal wieder zu Besuch gewesen und von Maymunah begeistert.
Somit hat sich das Ganze sehr schnell zu einem Selbstläufer entwickelt.
Als mir meine Tochter davon erzählte, war schon ein Besuchstag vereinbart.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne mehrere Besuche ausgemacht; jedoch kann ich nicht mit Druck verlangen, daß Mehania unter diesen Umständen Maymunah bei sich behält. Sie arbeitet, studiert..ist also mehr als eingebunden.
Die Familie ist wirklich katzenerfahren und über alles in Maymunah verliebt....und wie vermutet gab es hier keinerlei Probleme bei der EIngewöhnung. Ich versuche irgendwann ein paar Bilder und eventuell auch ein Filmchen einzustellen.
Wir sind traurig daß sie nicht mehr bei uns ist...doch ich denke wirklich daß es für ALLE so besser ist.
Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich niemals gedacht, mich nochmals von einem Tier zu trennen...
Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt beantworte ich sie gerne, sobald endlich mein Internet funktioniert und ich die Zeit finde.