• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein

Diskutiere Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Ich warmit meiner fast 17jährigen Katze beim Tierarzt nachdem sie 2 Tage nichts gegessen hat und auch sehr angeschlagen wirkt...
  • Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein Beitrag #1
I

Inessa1980

Hallo zusammen

Ich warmit meiner fast 17jährigen Katze beim Tierarzt nachdem sie 2 Tage nichts gegessen hat und auch sehr angeschlagen wirkt. Beim Tasten konnte nicht wirklich etwas festgestellt werden, sie hat aber ein Schmerzmittel und ein appetitanregendes Mittel gespritzt bekommen. Resultat Blutwerte heute sind beim der Bauspeicheldrüse im Grenzbereich, Leukozyten vermindert und B12 Mangel. Heute beim Ultraschall gewesen und da wurde eine stark vergrößerte Lymphe entdeckt. Könnte reaktiv wegen einer Entzündung sein aber sie glaubt eher an ein Lyphom. Antibiotika gespritzt. Katze hat bisschen gefressen und wieder erbrochen. Liegt nun hinter der Waschmaschine auf dem kalten Boden. Bin ratlos was ich tun soll.

• Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein Beitrag #2
Fahr mit ihr in eine gute Tierklinik, damit sie durchgecheckt wird. Ich würde sofort losfahren, das klingt alles gar nicht gut.
Wünsche gute Besserung !

• Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein Beitrag #3
Wenn sich eine Katze kaltlegt und Ruhe haben will, ist das kein gutes Zeichen.
Besonders, wenn sie ein so hohes Alter wie Dein Tier hat.

Da die Ärztin nur Verdachte geäußert hat, solltest du eigentlich gleich
sofort als erste/r bei der Ärtzin vorstellig werden oder in eine Tierklinik
fahren. Vielleicht ist ja eine bei euch in erreichbarer Nähe.

Thema:

Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein

Katze wirkt sehr krank, frisst nicht und will allein sein - Ähnliche Themen

Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Bitte dringend Hilfe: Hallo, hatte Freitag schon was geschrieben und es dann editiert, weil ich meinen Kater in die Klinik gebracht habe. Aber ich bin wirklich sehr...
Bitte um Hilfe - Katze nach OP frisst nicht und wirkt depressiv: Hallo liebe Katzenfreunde! Bin neu hier und hab gleich eine Frage bzw. ein Problem! Meine Katze (18 Jahre), wurde am Montag operiert, da ihr...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten