• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE

Diskutiere Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Boost und Bandit haben meist Angststarre - Boost ganz sicher. Eigentlich habe ich eher Angst um die TÄ, weil Zwieback recht schnell unkooperativ...
  • Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE Beitrag #21
Boost und Bandit haben meist Angststarre - Boost ganz sicher. Eigentlich habe ich eher Angst um die TÄ, weil Zwieback recht schnell unkooperativ wird, wenn er die Behandlung plötzlich unlustig findet. :mrgreen: Solange man ihm bescheinigt, was er doch für ein Toller ist, lässt er Vieles mit sich machen.

• Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE Beitrag #22
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

• Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE Beitrag #23
Boost, Bandit & Zwieback haben gestern ihren Gutschein eingelöst und alle drei haben super Werte. Besonders freut es mich für die B's, weil sie Ende des Monats schon junge 12 Jahre alt werden. Aber natürlich freue ich mich auch über Zwiebacks Blutwerte. :e040:

Floki ist zu seiner nächsten Zahnsanierung wieder mit einer Blutspende fürs Labor dran.

• Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE Beitrag #24
Das freut mich aber mit den guten Werten. Ilvy ist zum Check nächsten Monat dran. LG!

• Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE Beitrag #25
Ich finde es Klasse, dass es so gut genutzt wird [emoji813]

Thema:

Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE

Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE - Ähnliche Themen

CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten