• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gutschein für Blutuntersuchung bei CNE

• Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Strexe

Strexe

Reaktionen
328
Boost und Bandit haben meist Angststarre - Boost ganz sicher. Eigentlich habe
ich eher Angst um die TÄ, weil Zwieback recht schnell unkooperativ wird, wenn er die Behandlung plötzlich unlustig findet. :mrgreen: Solange man ihm bescheinigt, was er doch für ein Toller ist, lässt er Vieles mit sich machen.

NinK

NinK

Reaktionen
1.204
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Strexe

Strexe

Reaktionen
328
Boost, Bandit & Zwieback haben gestern ihren Gutschein eingelöst und alle drei haben super Werte. Besonders freut es mich für die B's, weil sie Ende des Monats schon junge 12 Jahre alt werden. Aber natürlich freue ich mich auch über Zwiebacks Blutwerte. :e040:

Floki ist zu seiner nächsten Zahnsanierung wieder mit einer Blutspende fürs Labor dran.

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.684
Das freut mich aber mit den guten Werten. Ilvy ist zum Check nächsten Monat dran. LG!

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Ich finde es Klasse, dass es so gut genutzt wird [emoji813]