Ratlos!!

Diskutiere Ratlos!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freue mich für dich, dass das Problem mit der Unsauberkeit gelöst ist und Entspannung angesagt ist. Eine Wohnung, die dreidimensional für die...
  • Ratlos!! Beitrag #21
Ich freue mich für dich, dass das Problem mit der Unsauberkeit gelöst ist und Entspannung angesagt ist. Eine Wohnung, die dreidimensional für die Katzen gestaltet ist und Rückzugsmöglichkeit bietet, sollte ok sein, auch wenn es nur 32qm sind.
LG
Christa

• Ratlos!!

Anzeige

• Ratlos!! Beitrag #22
Christa hat völlig recht.
Es zählen nicht die Quadratmeter, sondern die Rückzugsmöglichkeiten. Also eher Anzahl der Zimmer als Wohnungsgröße. Da zählt dann auch Bad und Küche sowie Flur mit.
Ich wohne mit 4 Katzen auf nicht ganz 60 qm. Das wäre dann pro Katze auch nicht besser, aber es gibt hier genügend Möglichkeiten für jede Katze sich allein irgendwo hinzulegen.

Thema:

Ratlos!!

Ratlos!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Streß mit Nachbar's Katze: Hallo zusammen, ich bin langsam echt ratlos was ich machen soll - folgende Situation: Seit einigen Wochen ist irgendwo in der Nachbarschaft ein...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Zwei ungleiche Schwestern - langsam entwickeln sich Verhaltensauffälligkeiten: Im letzten Juni sind bei uns zwei Katzen eingezogen. Da wir beide voll berufstätig sind, war es klar, dass zwei sein müssen, gleichgeschlechtlich...
Oben Unten