15.03.2018 Ratlos!! Beitrag #21 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Ich freue mich für dich, dass das Problem mit der Unsauberkeit gelöst ist und Entspannung angesagt ist. Eine Wohnung, die dreidimensional für die Katzen gestaltet ist und Rückzugsmöglichkeit bietet, sollte ok sein, auch wenn es nur 32qm sind. LG Christa
Ich freue mich für dich, dass das Problem mit der Unsauberkeit gelöst ist und Entspannung angesagt ist. Eine Wohnung, die dreidimensional für die Katzen gestaltet ist und Rückzugsmöglichkeit bietet, sollte ok sein, auch wenn es nur 32qm sind. LG Christa
16.03.2018 Ratlos!! Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Christa hat völlig recht. Es zählen nicht die Quadratmeter, sondern die Rückzugsmöglichkeiten. Also eher Anzahl der Zimmer als Wohnungsgröße. Da zählt dann auch Bad und Küche sowie Flur mit. Ich wohne mit 4 Katzen auf nicht ganz 60 qm. Das wäre dann pro Katze auch nicht besser, aber es gibt hier genügend Möglichkeiten für jede Katze sich allein irgendwo hinzulegen.
Christa hat völlig recht. Es zählen nicht die Quadratmeter, sondern die Rückzugsmöglichkeiten. Also eher Anzahl der Zimmer als Wohnungsgröße. Da zählt dann auch Bad und Küche sowie Flur mit. Ich wohne mit 4 Katzen auf nicht ganz 60 qm. Das wäre dann pro Katze auch nicht besser, aber es gibt hier genügend Möglichkeiten für jede Katze sich allein irgendwo hinzulegen.