10.03.2018 Kastration Kater Beitrag #1 K kiki1984 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, Ich habe einen jungen Kater aufgenommen. Leider kloppt der sich gerne. Ich hab ihn schon mehrmals verarztet weil der Deivel zitternd und blutig nach Hause kam. Der ist total verschmust. Bei der Nachbarin sind auch Katzen und bekommen ständig Nachwuchs. Weil Katzenbabys sind ja echt süss. Aber keiner kümmet sich. Die Kleinen verhungern immer. Ich wollte ja eigentlich ne andere Frage stellen. Aber ist das normal? Lg
Hi, Ich habe einen jungen Kater aufgenommen. Leider kloppt der sich gerne. Ich hab ihn schon mehrmals verarztet weil der Deivel zitternd und blutig nach Hause kam. Der ist total verschmust. Bei der Nachbarin sind auch Katzen und bekommen ständig Nachwuchs. Weil Katzenbabys sind ja echt süss. Aber keiner kümmet sich. Die Kleinen verhungern immer. Ich wollte ja eigentlich ne andere Frage stellen. Aber ist das normal? Lg
10.03.2018 Kastration Kater Beitrag #2 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Guten Tag. Ich versuche den Zusammenhang deines Textes mit der Überschrift zu verstehen? Ist dein Katerchen noch nicht kastriert? Dann ist es völlig normal, wenn er "auf Brautschau" in Kämpfe verwickelt wird und mit Blessuren heimkommt.
Guten Tag. Ich versuche den Zusammenhang deines Textes mit der Überschrift zu verstehen? Ist dein Katerchen noch nicht kastriert? Dann ist es völlig normal, wenn er "auf Brautschau" in Kämpfe verwickelt wird und mit Blessuren heimkommt.
10.03.2018 Kastration Kater Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo, das habe ich auch so verstanden, dass dein Kater noch nicht kastriert ist. Wie ,alt ist er denn? Sonst wird er immer weiter kämpfen und irgendwann noch schlimmer verletzt sein bzw. gar nicht mehr wiederkommen. Und dann wahrscheinlich auch wohl der Vater vieler Kitten ist/ sein wird, die erst alle haben wollen und dann alle sterben, weil sich keiner kümmert? puh:shock: Bitte lass deinen Kater kastrieren ;und kann man mit den Nachbarn vernünftig reden? Was du von den Kitten schreibst, ist schlimm. LG
Hallo, das habe ich auch so verstanden, dass dein Kater noch nicht kastriert ist. Wie ,alt ist er denn? Sonst wird er immer weiter kämpfen und irgendwann noch schlimmer verletzt sein bzw. gar nicht mehr wiederkommen. Und dann wahrscheinlich auch wohl der Vater vieler Kitten ist/ sein wird, die erst alle haben wollen und dann alle sterben, weil sich keiner kümmert? puh:shock: Bitte lass deinen Kater kastrieren ;und kann man mit den Nachbarn vernünftig reden? Was du von den Kitten schreibst, ist schlimm. LG
10.03.2018 Kastration Kater Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 kiki1984 schrieb: Ich wollte ja eigentlich ne andere Frage stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Frage wolltest Du denn eigentlich stellen? Was eine Katerkastration kostet vielleicht? Da kannst Du mit ca. 90 Euro rechnen. Wie alt ist er denn? Ab ca. 5 Monaten kannst Du ihn bei jedem Tierarzt kastrieren lassen. Bitte mach es auch unbedingt, bevor Du ihn wieder in den Freigang schickst und das Katerchen für noch mehr Nachwuchs sorgt.
kiki1984 schrieb: Ich wollte ja eigentlich ne andere Frage stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Frage wolltest Du denn eigentlich stellen? Was eine Katerkastration kostet vielleicht? Da kannst Du mit ca. 90 Euro rechnen. Wie alt ist er denn? Ab ca. 5 Monaten kannst Du ihn bei jedem Tierarzt kastrieren lassen. Bitte mach es auch unbedingt, bevor Du ihn wieder in den Freigang schickst und das Katerchen für noch mehr Nachwuchs sorgt.
10.03.2018 Kastration Kater Beitrag #5 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 welche frage wolltest du denn stellen? ob es normal ist? ja, kann vorkommen. im forum begrüßend, werner
welche frage wolltest du denn stellen? ob es normal ist? ja, kann vorkommen. im forum begrüßend, werner