eBarf katzenmenues

Diskutiere eBarf katzenmenues im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hat jemand von euch Erfahrung mit ebarf Katzenmenues? Das liest sich für mich richtig gut und wäre bestimmt ein guter Einstieg, da schon...
  • eBarf katzenmenues Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Hat jemand von euch Erfahrung mit ebarf Katzenmenues?
Das liest sich für mich richtig gut und wäre bestimmt ein guter Einstieg, da schon komplett supplementiert. LG

• eBarf katzenmenues Beitrag #2
Als "Notnagel" habe ich s gekauft, allerdings sind meine Katzen (allesamt) nicht besonders begeistert. Ist hat gewolft und darauf stehen sie nicht sonderlich:???:

• eBarf katzenmenues Beitrag #3
Ich wollte es immer mal bestellen um eben was da zu haben falls das Tierhotel mal länger braucht, aber irgendwie schockt mich der Preis einfach ^^ für den Einstieg aber sich nicht ganz furchtbar.

• eBarf katzenmenues Beitrag #4
Da unsere eher auf " Matsche" stehen, war mir das ganz sympathisch. Der Preis ist heftig, stimmt, aber wenn ich denke, was ich in den letzten Jahren an teurem NF weggeschmissen habe. Im Sommer freuen sich wenigstens die Igel..
Und es ist schon supplementiert. FC geht hier nur bei ganz akuter Hungerattacke, sonst nicht.
Am liebsten würden sie " ohne" fressen.
Aus der Verzweiflung heraus mag ichs glaub ich mal probieren, ich möchte sie doch gesund ernähren !
Selber matschen traue ich mich- noch- nicht. Und finde es auch ehrlich echt etwas gruselig..:-(

Als "Notnagel" habe ich s gekauft, allerdings sind meine Katzen (allesamt) nicht besonders begeistert. Ist hat gewolft und darauf stehen sie nicht sonderlich:???:

Worauf stehen sie denn?
Und was kaufst du?

• eBarf katzenmenues Beitrag #5
Worauf stehen sie denn?
Und was kaufst du?

Die wollen richtige Fleischstücke (gulaschgrösse), sehr gerne mit FC , nicht sooo gerne mit Blut, Leber und all dem Gedöns

• eBarf katzenmenues Beitrag #6
Ach schade, ich such ja auch immer. Aber gewolft brauch ich nicht bestellen.

• eBarf katzenmenues Beitrag #7
Das Fixbarf ist doch grob gewollt meine ich...

• eBarf katzenmenues Beitrag #8
Heute habe ich eine "Wurst" aus dem Froster geholt. Wenn ich dran denke, mache ich heute Abend ein Foto

• eBarf katzenmenues Beitrag #9
  • eBarf katzenmenues Beitrag #10
Eine deiner Würste oder eBarf? Wenn letzteres, ist das Fixbarf dabei?

Nicht meine:shock:ich mach Dosen (Gefrierdosen):mrgreen:
Püh, da muss direkt mal schauen, was ich da bestellt hatte....irgend so ein "Monatspaket"

• eBarf katzenmenues Beitrag #11
Naja, nicht DIE Würste... Pfuiihbah

• eBarf katzenmenues Beitrag #12
Produktinfos

.

Das wohl hochwertigste eBARF-Paket aller Zeiten ist prall gefüllt mit edlen und abwechslungsreichen Menüs. So ernähren Sie Ihren Schützling ganz unkompliziert zu 100 % barfgerecht und gesund. Für Ihr Tier nur das Allerbeste - jetzt hier bestellen!

Zusammensetzung:
Premium-Mix (500 g)
Premium-Mix (200 g)
Katzen BARF-Menü 1 (500 g)
Katzen BARF-Menü 1 (200 g)
Katzen BARF-Menü 2 (500 g)
Katzen BARF-Menü 2 (200 g)
Katzen BARF-Menü 3 (500 g)
Katzen BARF-Menü 3 (200 g)
Katzen BARF-Menü 5 (500 g)
Katzen BARF-Menü 5 (200 g)
Kraft-Mix (500 g)
Kraft-Mix (200 g)
Edel-Tatar vom Rind fein gewolft (200 g)
Fisch pur zart gewolft (200 g)
Fisch-Huhn Premium-Mix gewolft (200 g)
Lachs pur gewolft (200 g)

das wars.....

• eBarf katzenmenues Beitrag #13
Hmm... Gib doch mal bitte dein Statement ab ^^

• eBarf katzenmenues Beitrag #14
Ich würde es nicht wieder kaufen, da die Katzingers die meisten Sorten sehr widerwillig mit laaaaangen Zähnen futtern:roll:

• eBarf katzenmenues Beitrag #15
Geruchstechnisch? Solange es nicht dolle riecht fressen meine sowas ja ohne Murren. Naja, Enti murrt. Aber der ist auch eine Prinzessin

• eBarf katzenmenues Beitrag #16
Heute Abend steck ich mal meine Nase rein:mrgreen:

(kann also nicht "schlimm" sein, wenn mir nichts in Erinnerung geblieben ist)

• eBarf katzenmenues Beitrag #17
OK, dann warte ich brav *hinsetz*

• eBarf katzenmenues Beitrag #18
Nun endlich....dieses Zeugs war s gestern Abend
7eb216cfa86859165e9a1e6115ddf1c9.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Schau WIE fein das ist ...:-(...der Geruch erinnerte mich an eine Mischung aus Leberwurst und teewurst.
Zuerst sind sie ran und haben vorsichtig dran rumgeleckt. Heute früh sieht der Teller so gut wie unangetastet aus :-/
764ff051032dca1ba30d895217d61915.jpg

Wirklich weniger sieht's nicht aus, Oder? Zumal es hier ja so einige Nasen gibt....sie sind sich offensichtlich einig
8d90381afdb3e9082e251e0656215a3b.jpg

• eBarf katzenmenues Beitrag #19
Uuh OK, so einen brei würden meine auch nicht mögen.

Und das Fixbarf hatte noch niemand? Das sieht so grob aus auf den Bildern und ich meine bei Katzenfieber oder den Taubertalpersern gab es dazu einen Bericht.

Thema:

eBarf katzenmenues

eBarf katzenmenues - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten