Suche birma katzen

Diskutiere Suche birma katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle kennt ihr jemand der kleine Birmas hat am besten hobby zucht . Braucht keine Papiere. Und es sollte am besten männlich sein Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche birma katzen Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

Hallo an alle kennt ihr jemand der kleine Birmas hat am besten hobby zucht . Braucht keine Papiere. Und es sollte am besten männlich sein

Kann auch ein ältere Kater sein. Der ein neues zuhause sucht.

Wenn ginge raum Hessen Rheinland Pfalz oder Baden Wüttenberg

vielen dank

Woodstock

• Suche birma katzen Beitrag #2
  • Suche birma katzen Beitrag #3
  • Suche birma katzen Beitrag #4
DANKESCHÖN :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche birma katzen

Suche birma katzen - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten