Hallo ihr Lieben,
Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Samstag werden wir wieder zum Tierarzt fahren.
Leider muss ich diese Woche lange arbeiten und schaffe es auch nicht früher.
Heute kam er freiwillig zu mir um zu kuscheln und er machte auch seine Vogelgeräusche. Er schnattert sonst immer wenn die Vögel im Baum vor dem Fenster sitzen.
Allerdings gab es auch heute morgen einen Zwischenfall.
Er saß im Körbchen und plötzlich sprang er auf und schüttelte seine Pforten. Dann versuchte er heraus zu hüpfen (sah etwas lustig aus O

sodass ich zuerst lachen musste).
Der Grund war allerdings nicht zum Lachen. Er hatte offenbar selbst nicht mitbekommen dass er „eingepullert“ hat.
Das wird Samstag auch gleich beim Tierarzt angesprochen, ob der Tumor vielleicht auf die Blase gedrückt hat, oder es dort vielleicht auch etwas im Argen liegt.
@Schneeleopard
Wir sind immer einzeln mit den Katzen zum Arzt gefahren. So konnte der Tierarzt sich um jede Katze einzeln kümmern ohne Zeitdruck. Falls deine Frage darauf abzielte.
Das Medikament ist flüssig und wird über eine Spritze ins Maul verabreicht. Man muss bei der Dosierung etwas aufpassen, zu viel davon ist nämlich nicht besser.
Aber ich hoffe der Tierarzt kann uns da noch etwas Unterstützung geben. Vielleicht ist das auch gar nicht stark genug?! Na wir werden Samstag sehen. Auf jeden Fall bekommt er jetzt erst einmal keine Knuspertaschen, denn der Urin hat extrem nach nassen Knuspertaschen gerochen.
Ich bin wahnsinnig froh hier zu sein, ihr seid toll!
Viele Grüße