05.04.2018 Wie bewahrt Ihr angefangenes NaFu auf? Beitrag #1 Schnulli1971 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzen-Familie! Wie bewahrt Ihr Euer angefangenes Nassfutter auf? Wir füttern in der Regel 200g Dosen - derzeit etwas über 200g/Tag verteilt auf 4 Mahlzeiten (Cleo ist normalgewichtig und wiegt etwas über 4 kg - Tierarzt hat sie für sehr gut befunden) - angefangene Dosen werden in Tupper umgefüllt. Mir fällt auf, dass sie oft den letzten Rest aus der jewiligen Dose nicht mehr so lecker findet - um es mal so zu umschreiben. Eine Zeit lang hatten wir immer 2 Dosen offen - es gab immer im Wechsel das eine und das andere Nassfutter. Da standen die Dosen dann auch immer im Kühlschrank. Aber da ist das Futter ja schon immer arg kalt, wenn man es gibt - auch wenn wir immer einen Schluck warmes Wasser zufügen beim Füttern. Derzeit ist immer nur eine Dose im Anstich - diese steht nicht mehr im Kühlschrank. Aber da bilde ich mir nun ein, dass der letzte Rest nicht mehr so gut riecht .... :roll: Kann das sein? Ist ja maximal 24 Std. alt. Wie und wo lagert Ihr Euer angefangenes Nassfutter?
Liebe Katzen-Familie! Wie bewahrt Ihr Euer angefangenes Nassfutter auf? Wir füttern in der Regel 200g Dosen - derzeit etwas über 200g/Tag verteilt auf 4 Mahlzeiten (Cleo ist normalgewichtig und wiegt etwas über 4 kg - Tierarzt hat sie für sehr gut befunden) - angefangene Dosen werden in Tupper umgefüllt. Mir fällt auf, dass sie oft den letzten Rest aus der jewiligen Dose nicht mehr so lecker findet - um es mal so zu umschreiben. Eine Zeit lang hatten wir immer 2 Dosen offen - es gab immer im Wechsel das eine und das andere Nassfutter. Da standen die Dosen dann auch immer im Kühlschrank. Aber da ist das Futter ja schon immer arg kalt, wenn man es gibt - auch wenn wir immer einen Schluck warmes Wasser zufügen beim Füttern. Derzeit ist immer nur eine Dose im Anstich - diese steht nicht mehr im Kühlschrank. Aber da bilde ich mir nun ein, dass der letzte Rest nicht mehr so gut riecht .... :roll: Kann das sein? Ist ja maximal 24 Std. alt. Wie und wo lagert Ihr Euer angefangenes Nassfutter?
05.04.2018 Wie bewahrt Ihr angefangenes NaFu auf? Anzeige Schau mal hier:Wie bewahrt Ihr angefangenes NaFu auf? .
05.04.2018 Wie bewahrt Ihr angefangenes NaFu auf? Beitrag #2 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Im Kühlschrank und dann warten bis es warm genug zum füttern ist.
05.04.2018 Wie bewahrt Ihr angefangenes NaFu auf? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter: angefangene Dose Geöffnete Nassfutter, wie aufbewahren? Nassfutter in Kühlschrank ?? Wie lange hält sich Nassfutter? Nassfutterbeutel frisch halten?! Wer friert Nassfutter ein??? Motzkatze schrieb: Im Kühlschrank und dann warten bis es warm genug zum füttern ist. Zum Vergrößern anklicken.... Oder dann einfach etwas heißes Wasser untermischen.
Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter: angefangene Dose Geöffnete Nassfutter, wie aufbewahren? Nassfutter in Kühlschrank ?? Wie lange hält sich Nassfutter? Nassfutterbeutel frisch halten?! Wer friert Nassfutter ein??? Motzkatze schrieb: Im Kühlschrank und dann warten bis es warm genug zum füttern ist. Zum Vergrößern anklicken.... Oder dann einfach etwas heißes Wasser untermischen.
05.04.2018 Wie bewahrt Ihr angefangenes NaFu auf? Beitrag #4 Schnulli1971 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Oh danke! Hatte die Suchfunktion versucht, aber nichts gefunden - dann forsch eich da mal!