Die Sauce wird...

Diskutiere Die Sauce wird... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hauptsache gefuttert. Dumm gucken dürfen sie ja. ?
  • Die Sauce wird... Beitrag #21
Hauptsache gefuttert. Dumm gucken dürfen sie ja. ?

• Die Sauce wird... Beitrag #22
Will nur mal eben nachhorchen ob das mit dem Futtermix gut klappt und alles OK ist.

• Die Sauce wird... Beitrag #23
JA, danke der Nachfrage.....hab auch jetzt noch ein anderes Nassfutter gefunden was den Beiden schmeckt, sie mögen gerne etwas Abwechslung und nicht immer das Gleiche. Das einzige Nassfutter, was ich gar nicht geben sollte ist von Wiskas.....da muss Merlin kotz**. Sonst ist soweit alles prima, sie leben sich ein bei uns und der Kontakt zum Vorbesitzer bleibt sowieso über Facebook. Da poste ich meist Sonntags die Schnappschüsse der Woche.Dir noch einen schönen Sonntag!

Anhänge

• 20180414_183844.jpg
    20180414_183844.jpg
    709 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Sauce wird... Beitrag #24
Na, das sieht ja sehr entspannt aus. Ist ja prima das es mit dem Futter Klapp

Thema:

Die Sauce wird...

Die Sauce wird... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten