08.04.2018 Anfänger im Gebiet Katze Beitrag #1 K Kiwi_Kitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich bekomme demnächst 2 Kater (12 Wochen alt) und will mich dies bezüglich informieren ... Wie steht es mit dem Futter für die kleinen . was habe ich zu beachten? Bin neu auf dem Gebiet Katze!!!:-| LG Sara Kiwi_Kitty
Hallo ihr Lieben, ich bekomme demnächst 2 Kater (12 Wochen alt) und will mich dies bezüglich informieren ... Wie steht es mit dem Futter für die kleinen . was habe ich zu beachten? Bin neu auf dem Gebiet Katze!!!:-| LG Sara Kiwi_Kitty
08.04.2018 Anfänger im Gebiet Katze Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Herzlich Willkommen hier, Schön das du dich angemeldet hast. Wenn’s ums Thema Futter geht- schau mal unter Nassfutter. Da gibt es tolle Infos. Hier findest du zu jedem Thema was- ob Kratzbaum, Futter, Spielzeug...., Und viele erfahrene Foris die gerne Behilflich sind. Dann freu ich mich mal auf Fotos wenn du die Zwerge hast.
Herzlich Willkommen hier, Schön das du dich angemeldet hast. Wenn’s ums Thema Futter geht- schau mal unter Nassfutter. Da gibt es tolle Infos. Hier findest du zu jedem Thema was- ob Kratzbaum, Futter, Spielzeug...., Und viele erfahrene Foris die gerne Behilflich sind. Dann freu ich mich mal auf Fotos wenn du die Zwerge hast.
08.04.2018 Anfänger im Gebiet Katze Beitrag #3 K Kiwi_Kitty Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ok Danke Werde mich umschauen... sobald die kleinen einziehen gibt es Fotos!;-) LG Sara
08.04.2018 Anfänger im Gebiet Katze Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hallo und Willkommen! Ich hoffe, du findest ganz viele nützliche Informationen zu deinen Schätzelein. Sehr schön übrigens, dass du gleich 2 Süßen ein Zuhause gibst. [emoji1303] Zu zweit werden sie viel glücklicher und artgerechter aufwachsen als Kitten in Einzelhaltung (gibt es leider immer noch sehr oft). Auch das Alter mit 12 Wochen ist prima [emoji1303] Zwei Kater miteinander werden auch in einigen Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit noch gut miteinander auskommen [emoji1303] Wo genau hast du sie denn gefunden?
Hallo und Willkommen! Ich hoffe, du findest ganz viele nützliche Informationen zu deinen Schätzelein. Sehr schön übrigens, dass du gleich 2 Süßen ein Zuhause gibst. [emoji1303] Zu zweit werden sie viel glücklicher und artgerechter aufwachsen als Kitten in Einzelhaltung (gibt es leider immer noch sehr oft). Auch das Alter mit 12 Wochen ist prima [emoji1303] Zwei Kater miteinander werden auch in einigen Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit noch gut miteinander auskommen [emoji1303] Wo genau hast du sie denn gefunden?
08.04.2018 Anfänger im Gebiet Katze Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Auch von mir ein fröhliches Willkommen! Ich bin auch neugierig... woher kommen die Zwei denn?