Katzenzeitschriften

Diskutiere Katzenzeitschriften im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; der ein oder andere hier liest doch bestimmt regelmäßig Katzenzeitschriften!?Hab ihr alte,gelesene abzugeben?Sagt mir doch welche und was ihr pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzeitschriften Beitrag #1
Marion78

Marion78

der ein oder andere hier liest doch bestimmt regelmäßig Katzenzeitschriften!?Hab ihr alte,gelesene abzugeben?Sagt mir doch welche und was ihr pro Zeitschrift+Porto dafür möchtet?
Fotos davon wären auch nicht schlecht.
Gruß,Marion

• Katzenzeitschriften Beitrag #2
hallo marion,

also, ich kann nicht mit solchen zeitschriften dienen - belese mich halt im internet, vornehmlich hier im forum.. ich denke, das tun die meisten hier.

um nochmal auf deine vorstellung einzugehen: woher bekommt ihr euren schnurrer denn? besteht nicht doch evtl. die möglichkeit, dass das tier bei mama und etwaigen geschwisterchen bleibt, bis es mindestens 12 wochen alt ist?

grüße, emilie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzeitschriften

Katzenzeitschriften - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten