RIP kleine Streunerin

Diskutiere RIP kleine Streunerin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte nicht einmal einen Namen für dich, du warst zu freiheitsliebend, schon ein Name hätte im Besitz eines Menschen für dich bedeutet, es...
  • RIP kleine Streunerin Beitrag #1
Schokocookie

Schokocookie

Ich hatte nicht einmal einen Namen für dich, du warst zu freiheitsliebend, schon ein Name hätte im Besitz eines Menschen für dich bedeutet, es hätte nicht zu dir gepasst....

Du gingst stets deinen eigenen Weg, dich zu fangen um dich kastrien zu lassen war ein Halbjahresprojekt . Ich werde nie vergessen, wie du mir als Dank für deine 3-tägige Zwangsgefangenschaft beim Tierarzt eine Ganzkörper-Pinkeldusche geschenkt hast. Danach war unsere Freundschaft flüchtig ... Sicherheitsabstand bis zu letzt. Das einzige, was mir deine Existenz verriet, waren die leere Futterschüssel und manchmal die grün leuchtenden Augen aus dem dunklen Eck in der Holzhütte, die jeden Schritt von mir beobachtetn. Du warst die schlauste und schönste von all meinen Streunern.
Jetzt sitzt nur mehr der dicke Kater in der Holzhütte, er wird dich vermissen, wer wird denn mit ihm streunen, wer wird ihn verkloppen, wenn das frische Futter in die Schüssel kommt?
Du warst bist zum Schluss eine wilde Schönheit. Ich weiß nicht einmal, wie alt du geworden bist, ich hoffe du hattes ein langes Leben.

Run free schwarze Schönheit ...

• RIP kleine Streunerin Beitrag #2
So viele werden sonst kaum beachtet. Danke, dass du ihr die Sicherheit eines Futterplatzes und eines trockenen Fleckchens zum Schlafen gegeben hast - trotz ihrer Wildheit.
Komm gut über den Regenbogen und grüße unsere Sternchen!

• RIP kleine Streunerin Beitrag #3
Mach’s gut kleine...

• RIP kleine Streunerin Beitrag #4
...................... :cry:

• RIP kleine Streunerin Beitrag #5
Wie liebevoll du schreibst, mir stehen Tränen in den Augen.
Kleine Streunerin, komm gut rüber!

• RIP kleine Streunerin Beitrag #6
Wie liebevoll du schreibst, mir stehen Tränen in den Augen.
Kleine Streunerin, komm gut rüber!

Du hast das ausgedrückt, was mir gerade durch den Kopf ging.
Danke dass Du Dich um die Streunerin gekümmert hast.

• RIP kleine Streunerin Beitrag #7
Danke für eure lieben Worte!

Thema:

RIP kleine Streunerin

Oben Unten