Staubfreies Katzenstreu gesucht

Diskutiere Staubfreies Katzenstreu gesucht im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem guten, staubfreiem Katzenstreu. Vorher habe ich immer ein normales Betonitstreu benutzt, aber...
  • Staubfreies Katzenstreu gesucht Beitrag #1
S

samael

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten, staubfreiem Katzenstreu.

Vorher habe ich immer ein normales Betonitstreu benutzt, aber das staubt ohne Ende und das möchte ich den Lungen meiner "Fellkinder" nicht mehr antun.

Nun habe ich gewechselt zu Biokat's Micro Classic. Staubt null, ABER: Es klumpt nicht so ganz doll und noch schlimmer: Die Fellpopos schleppen das ganze Streu an den Pfoten mit, sodass ich jeden Tag staubsaugen könnte. Jetzt muss ich dazu sagen, es sind Coonies, die natürlich dicke Fellbüschel zwischen den Pfoten haben und das Streu ist ganz fein gekörnt.

Was könnt ihr mir empfehlen? Silikat möchte ich nicht benutzen.

LG

• Staubfreies Katzenstreu gesucht Beitrag #2
Thema:

Staubfreies Katzenstreu gesucht

Staubfreies Katzenstreu gesucht - Ähnliche Themen

DM Katzenstreu: Hallo Alle... habe mich mit dem Thema Streu bisher nur wenig auseinander gesetzt, also bitte steinigt mich nicht gleich wenn ich etwas falsches...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Tipps für Katzenstreu?: Kann mir jemand ein feines Betonitstreu empfehlen, das gut klumpt und wenig staubt? Derzeit habe ich Cats & Clean Babypuder, das leider...
Silikatstreu mit zwei Miezen.....ist das wirtschaftlich?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Frage....okay, die ist zwar schon im Titel impliziert, aber ich möchte das...
Betonit-Streu Empfehlungen gesucht!: Hallo liebe Foris :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn die Betonitstreu-Benutzer unter euch mir ein gutes Katzenstreu empfehlen könnten. Bisher...
Oben Unten