Suche eine Katzen-Amme

Diskutiere Suche eine Katzen-Amme im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Suche dringend Amme für ein Kätzchen, das wir gestern am Fußballplatz in Essen/Oldenburg gefunden haben. Es hat noch die Augen zu und kann nicht...
  • Suche eine Katzen-Amme Beitrag #1
H

helene11

Suche dringend Amme für ein Kätzchen, das wir gestern am Fußballplatz in Essen/Oldenburg gefunden haben. Es hat noch die Augen zu und kann nicht selbständig essen.

• Suche eine Katzen-Amme Beitrag #2
Suche dringend Amme für ein Kätzchen, das wir gestern am Fußballplatz in Essen/Oldenburg gefunden haben. Es hat noch die Augen zu und kann nicht selbständig essen.

Hi,

bring es doch lieber in´s Tierheim oder in eine Klinik. Wenn es noch so klein ist, hat es sonst wenig überlebenschancen.

Habt ihr nach der Mutter gesucht? Evlt sind dort noch mehr Kitten die hilfe brauchen?

Toll dass ihr euch kümmert

• Suche eine Katzen-Amme Beitrag #3
Danke für die Hilfe. Das Kätzchen wurde wohl ausgesetzt. Sie war in einem kleinen Karton mit einem alten Lappen drin. Ich habe jetzt eine Amme über Facebook gefunden.

• Suche eine Katzen-Amme Beitrag #4
Hallo! Wir haben eine Katze die Welpen braucht! Wir sind im Raum unterhalb von Berlin!

Thema:

Suche eine Katzen-Amme

Suche eine Katzen-Amme - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Suche ganz dringend Amme: Hallo allerseits, leider ist mein erster Beitrag direkt dramatisch :cry: meine Katze hat sechs Kitten bekommen, die jetzt eine Ersatzmama...
Oben Unten