• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

KOT MIT BLUT

Diskutiere KOT MIT BLUT im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo hab mal eine frage und zwar habe eine katze die 18Wochen alt ist. Grade als ich ins Badezimmer sah ich meine Katze wie sie vorm Klo...
  • KOT MIT BLUT Beitrag #1
E

EMMA15

Hallo hab mal eine frage und zwar habe eine katze die 18Wochen alt ist. Grade als ich ins Badezimmer sah ich meine Katze wie sie vorm Klo flüssiges Kot gemacht hatte. Ich hab es weg gemacht und erst mal gekuckt ob Würmer drinne warn. Da sie Würmer hatte. Da ich aber gesehen habe das keine Würmer drinne waren sonder Blut drinne war. Und ich nicht weiss was ich machen soll bis morgen. Soll ich morgen zum Tierarzt oder geht das auch Donnerstag weil sie ja austrocknet.
Das macht mich ganz traurig :cry:

L.g. Nina

• KOT MIT BLUT

Anzeige

• KOT MIT BLUT Beitrag #2
Geh zum Tierarzt ist für's Kätzchen besser und auch für Dich, da die Ungewissheit weg ist. Alles gute dem kleinen Mäuschen

Thema:

KOT MIT BLUT

KOT MIT BLUT - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten