13.09.2005 KOT MIT BLUT Beitrag #1 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo hab mal eine frage und zwar habe eine katze die 18Wochen alt ist. Grade als ich ins Badezimmer sah ich meine Katze wie sie vorm Klo flüssiges Kot gemacht hatte. Ich hab es weg gemacht und erst mal gekuckt ob Würmer drinne warn. Da sie Würmer hatte. Da ich aber gesehen habe das keine Würmer drinne waren sonder Blut drinne war. Und ich nicht weiss was ich machen soll bis morgen. Soll ich morgen zum Tierarzt oder geht das auch Donnerstag weil sie ja austrocknet. Das macht mich ganz traurig L.g. Nina
Hallo hab mal eine frage und zwar habe eine katze die 18Wochen alt ist. Grade als ich ins Badezimmer sah ich meine Katze wie sie vorm Klo flüssiges Kot gemacht hatte. Ich hab es weg gemacht und erst mal gekuckt ob Würmer drinne warn. Da sie Würmer hatte. Da ich aber gesehen habe das keine Würmer drinne waren sonder Blut drinne war. Und ich nicht weiss was ich machen soll bis morgen. Soll ich morgen zum Tierarzt oder geht das auch Donnerstag weil sie ja austrocknet. Das macht mich ganz traurig L.g. Nina
13.09.2005 KOT MIT BLUT Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Geh zum Tierarzt ist für's Kätzchen besser und auch für Dich, da die Ungewissheit weg ist. Alles gute dem kleinen Mäuschen
Geh zum Tierarzt ist für's Kätzchen besser und auch für Dich, da die Ungewissheit weg ist. Alles gute dem kleinen Mäuschen