Ikea Mäuse

Diskutiere Ikea Mäuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt ihr sicher... diese kleinen Mäuse in weiß, grau und braun. Unser Kater liebt sie, kaut ihnen in mühevoller wochenlanger Kleinarbeit den Kopf...
  • Ikea Mäuse Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Kennt ihr sicher... diese kleinen Mäuse in weiß, grau und braun.
Unser Kater liebt sie, kaut ihnen in mühevoller wochenlanger Kleinarbeit den Kopf ab... dann ist es wieder zeit ein Möbelhaus zu besuchen...:shock:

• Ikea Mäuse

Anzeige

• Ikea Mäuse Beitrag #2
Und wenn du sie dann noch in eine Dose mit Baldrian legst, so dass sie danach riechen... :mrgreen:

• Ikea Mäuse Beitrag #3
Owei ich glaub da hätte ich Angst, dass er sie mit einem Haps verspeist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ikea Mäuse Beitrag #4
Wahrscheinlich werden sie bestimmt gut abgelutscht. :mrgreen:

• Ikea Mäuse Beitrag #5
immer genug auf vorrat haben, nicht das die mal ne sortimentsumstellung machen und es gibt keine mehr....

• Ikea Mäuse Beitrag #6
:shock::shock::shock::shock:
jetzt wo du es sagst.
Mäuse als Wertanlage:wink:

• Ikea Mäuse Beitrag #7
Damit könntest du hier wahrscheinlich wirklich ein Geschäft machen.
Ich habe auch einige von den Mäusen. Auch in der Baldriandose. :mrgreen:

Thema:

Ikea Mäuse

Ikea Mäuse - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten