24.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #1 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Kennt ihr sicher... diese kleinen Mäuse in weiß, grau und braun. Unser Kater liebt sie, kaut ihnen in mühevoller wochenlanger Kleinarbeit den Kopf ab... dann ist es wieder zeit ein Möbelhaus zu besuchen...:shock:
Kennt ihr sicher... diese kleinen Mäuse in weiß, grau und braun. Unser Kater liebt sie, kaut ihnen in mühevoller wochenlanger Kleinarbeit den Kopf ab... dann ist es wieder zeit ein Möbelhaus zu besuchen...:shock:
25.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Und wenn du sie dann noch in eine Dose mit Baldrian legst, so dass sie danach riechen... :mrgreen:
25.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #3 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Owei ich glaub da hätte ich Angst, dass er sie mit einem Haps verspeist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Owei ich glaub da hätte ich Angst, dass er sie mit einem Haps verspeist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wahrscheinlich werden sie bestimmt gut abgelutscht. :mrgreen:
26.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #5 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 immer genug auf vorrat haben, nicht das die mal ne sortimentsumstellung machen und es gibt keine mehr....
immer genug auf vorrat haben, nicht das die mal ne sortimentsumstellung machen und es gibt keine mehr....
27.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #6 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 :shock::shock::shock::shock: jetzt wo du es sagst. Mäuse als Wertanlage:wink:
28.04.2018 Ikea Mäuse Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Damit könntest du hier wahrscheinlich wirklich ein Geschäft machen. Ich habe auch einige von den Mäusen. Auch in der Baldriandose. :mrgreen:
Damit könntest du hier wahrscheinlich wirklich ein Geschäft machen. Ich habe auch einige von den Mäusen. Auch in der Baldriandose. :mrgreen: