Ich muss sagen, nachdem ich jetzt etwa 4 Wochen das Macs füttere, gabs keinen Durchfall mehr. Dennoch habe ich bemerkt, dass sie trotzdem mehr fressen, als von anderen Supermarkt-Produkten. Sie sind weder mäkelig, noch gierig, sondern fressen von dem Billigfutter beide ganz normal von einer 400g Dose, jede bis 2-3x bevor der Napf leer ist. Und dann ist auch gut für den Tag. Aber seit Carny und jetzt Macs muss ich sagen, haben sie öfter Hunger. Sie waren bisher nie die Jammerer, wenns ums Futter ging, ausser sie hatten echt Knast, wenn ich mal länger nicht zuhause war. Aber anonsten gabs immer morgens zwischen 8 und 10 Futter und das hat dann auch für den gesamten Tag gereicht. Jetzt jammern die am Abend noch mal ganz fürchterlich, wie ich sie sonst nicht kenne. So komme ich fast auf 600g statt 400g pro Tag. Und die ältere von beiden ist auch schon etwas mopsig geworden und die kleine muss zusehen, dass sie ihre Portion abbekommt. Ich dachte immer von höherwertigem Futter brauchen die weniger. Hab jetzt echt bedenken, dass die große platzt, während die kleine zu wenig bekommt. Das kenn ich so überhaupt nicht von meinen beiden. :-( Die Macs Bestellung ist jetzt aufgebraucht und ich habe mir wieder das Topic von Aldi geholt. Das wird dann wieder so gefressen, wie ich es vor den Fressanfällen auch kannte. Sehr merkwürdig.