Hilfe flöhe!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe flöhe!!!!!!!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hilfe, hab auf einen meiner kleinen, sind jetzt 4 Tage alt, einen floh laufen gesehen??? was soll ich denn jetzt machen??? ich kann mir schon...
  • Hilfe flöhe!!!!!!!!! Beitrag #1
U

Uschal

Hilfe, hab auf einen meiner kleinen, sind jetzt 4 Tage alt, einen floh laufen gesehen???
was soll ich denn jetzt machen???
ich kann mir schon denken woher die kommen, denn meine katze geht nach drausen.........flöhe, dann liebt mein Hund die kleinen, sitzt immer am korb und passt auf wenn die mama Katze essen geht, da der auch raus darf........flöhe!!!!!!!

• Hilfe flöhe!!!!!!!!! Beitrag #2
Ganz ruhig! ;)

Das Problem habe ich leider auch! :(

Ich habe mir für alle Tiere im Haus (1 Hündin, 5 große Katzen) die Pipetten besorgt und die Mutter durfte auch entfloht werden, laut meiner TÄ.
Für die Babys habe ich einen Flohkamm geholt und kämme die Flöhe täglich raus, bis sie groß genug sind um sie auch zu entflohen.
Auch das Nest usw. waschen...

Thema:

Hilfe flöhe!!!!!!!!!

Hilfe flöhe!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Flöhe welches Mittel: Hallo, wir haben aktuell auch Flöhe auf unseren beiden neuen Katzen und im Haus. Noch waren sie nicht draußen, sollen aber ab Mitte Oktober raus...
3 Tage alte Kitten haben Flöhe: Hallo meine Lieben! Wir haben eine Trächtige Katze bei uns aufgenommen (Vorbesitzerin kam nicht mehr mit allem klar) nur damit es nicht zu...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten