Frau Rita der Hasenfuss

Diskutiere Frau Rita der Hasenfuss im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wäre toll, wenn Du eine passende Katze fändest :-P Danke für die "Blumen". Man zweifelt irgendwie trotzdem immer an sich. Was ich noch sagen...
  • Frau Rita der Hasenfuss Beitrag #21
Das wäre toll, wenn Du eine passende Katze fändest :p

Danke für die "Blumen". Man zweifelt irgendwie trotzdem immer an sich.

Was ich noch sagen wollte. Oder eigentlich nicht, aber irgendwie "muss".... drucks. Ist Dir bewusst, dass die kleine Maus soweit ich weiß rechtlich noch nicht Dir gehört? Normalerweise haben die ehemaligen Besitzer 6 Monate Zeit zu "merken", dass sie ihre Katze "vergessen" haben. Erst dann geht das Eigentum über. Wobei das ja ohnehin beim Tierheim bleibt. Wollte ich nur mal erwähnen. Und würde mich nur zu gerne korrigieren lassen wenns nicht stimmt.

• Frau Rita der Hasenfuss Beitrag #22
Irgendwie habe ich bei dem Vertrag vom Tierheim unterschrieben, dass ich sie nicht einfach weitergeben darf sondern immer an das Tierheim zurückgeben muss. Aber davon dass eventuell irgendwelche Besitzer noch Anspruch hätte hat mir niemand was gesagt. Wen die Geschichte aber stimmt und diese Leute wirklich weggezogen sind und ihre Süsse zurückgelassen haben dann werde ich einen Teufel tun sie wieder rauszurücken nur über meine Leiche....

Und gerne die Blumen :) .. ich weiss und du bestimmt noch viel mehr.. das man verzweifelt und da tut der Zuspruch und die Anerkennung gut ...

• Frau Rita der Hasenfuss Beitrag #23
Nur deswegen hab ichs erwähnt. Bei "normalen" Fundkatzen, die man direkt aufnimmt weiß ichs sicher. Übers Tierheim eben nicht sicher. Wollte aber nur, dass Du das "nur über meine Leiche" schonmal im Hinterkopf gespeichert hast :mrgreen:

Thema:

Frau Rita der Hasenfuss

Frau Rita der Hasenfuss - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten