03.05.2018 Frau Rita der Hasenfuss Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Das wäre toll, wenn Du eine passende Katze fändest Danke für die "Blumen". Man zweifelt irgendwie trotzdem immer an sich. Was ich noch sagen wollte. Oder eigentlich nicht, aber irgendwie "muss".... drucks. Ist Dir bewusst, dass die kleine Maus soweit ich weiß rechtlich noch nicht Dir gehört? Normalerweise haben die ehemaligen Besitzer 6 Monate Zeit zu "merken", dass sie ihre Katze "vergessen" haben. Erst dann geht das Eigentum über. Wobei das ja ohnehin beim Tierheim bleibt. Wollte ich nur mal erwähnen. Und würde mich nur zu gerne korrigieren lassen wenns nicht stimmt.
Das wäre toll, wenn Du eine passende Katze fändest Danke für die "Blumen". Man zweifelt irgendwie trotzdem immer an sich. Was ich noch sagen wollte. Oder eigentlich nicht, aber irgendwie "muss".... drucks. Ist Dir bewusst, dass die kleine Maus soweit ich weiß rechtlich noch nicht Dir gehört? Normalerweise haben die ehemaligen Besitzer 6 Monate Zeit zu "merken", dass sie ihre Katze "vergessen" haben. Erst dann geht das Eigentum über. Wobei das ja ohnehin beim Tierheim bleibt. Wollte ich nur mal erwähnen. Und würde mich nur zu gerne korrigieren lassen wenns nicht stimmt.
03.05.2018 Frau Rita der Hasenfuss Beitrag #22 A Andonella Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Irgendwie habe ich bei dem Vertrag vom Tierheim unterschrieben, dass ich sie nicht einfach weitergeben darf sondern immer an das Tierheim zurückgeben muss. Aber davon dass eventuell irgendwelche Besitzer noch Anspruch hätte hat mir niemand was gesagt. Wen die Geschichte aber stimmt und diese Leute wirklich weggezogen sind und ihre Süsse zurückgelassen haben dann werde ich einen Teufel tun sie wieder rauszurücken nur über meine Leiche.... Und gerne die Blumen .. ich weiss und du bestimmt noch viel mehr.. das man verzweifelt und da tut der Zuspruch und die Anerkennung gut ...
Irgendwie habe ich bei dem Vertrag vom Tierheim unterschrieben, dass ich sie nicht einfach weitergeben darf sondern immer an das Tierheim zurückgeben muss. Aber davon dass eventuell irgendwelche Besitzer noch Anspruch hätte hat mir niemand was gesagt. Wen die Geschichte aber stimmt und diese Leute wirklich weggezogen sind und ihre Süsse zurückgelassen haben dann werde ich einen Teufel tun sie wieder rauszurücken nur über meine Leiche.... Und gerne die Blumen .. ich weiss und du bestimmt noch viel mehr.. das man verzweifelt und da tut der Zuspruch und die Anerkennung gut ...
03.05.2018 Frau Rita der Hasenfuss Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Nur deswegen hab ichs erwähnt. Bei "normalen" Fundkatzen, die man direkt aufnimmt weiß ichs sicher. Übers Tierheim eben nicht sicher. Wollte aber nur, dass Du das "nur über meine Leiche" schonmal im Hinterkopf gespeichert hast :mrgreen:
Nur deswegen hab ichs erwähnt. Bei "normalen" Fundkatzen, die man direkt aufnimmt weiß ichs sicher. Übers Tierheim eben nicht sicher. Wollte aber nur, dass Du das "nur über meine Leiche" schonmal im Hinterkopf gespeichert hast :mrgreen: