• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte Entscheidungshilfe

Diskutiere Bitte Entscheidungshilfe im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; kleine Tagesinfo ... sie sitzen jetzt nicht mehr auf dem Boden im Körbchen in einer Schrankniesche, sondern ein weiterer Korb steht auf der...
  • Bitte Entscheidungshilfe Beitrag #21
kleine Tagesinfo ... sie sitzen jetzt nicht mehr auf dem Boden im Körbchen in einer Schrankniesche, sondern ein weiterer Korb steht auf der Blumenfensterbank, die jetzt ohne Blumen ist ... den Platz haben sie heute Mittag gewählt, danach habe ich die Schrankniesche zu gestellt, sie haben den zweiten Korb jetzt in einer normalen Küchenecke stehen und können geschützt alles überblicken ... sie schnurren, wenn man an das Körbchen tritt oder bei der kleinsten Berührung mit dem Finger ... streicheln ist für sie das Schönste. Ich bin ganz platt, was aus den verschüchterten Kerlchen geworden ist und das in so kurzer Zeit. Ein wenig haben sie heute auch schon mit Schnüren gespielt .. und nun fangen sie wieder an, in der Küche zu toben.

Thema:

Bitte Entscheidungshilfe

Bitte Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten