15.09.2005 Bitte Entscheidungshilfe Beitrag #21 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 kleine Tagesinfo ... sie sitzen jetzt nicht mehr auf dem Boden im Körbchen in einer Schrankniesche, sondern ein weiterer Korb steht auf der Blumenfensterbank, die jetzt ohne Blumen ist ... den Platz haben sie heute Mittag gewählt, danach habe ich die Schrankniesche zu gestellt, sie haben den zweiten Korb jetzt in einer normalen Küchenecke stehen und können geschützt alles überblicken ... sie schnurren, wenn man an das Körbchen tritt oder bei der kleinsten Berührung mit dem Finger ... streicheln ist für sie das Schönste. Ich bin ganz platt, was aus den verschüchterten Kerlchen geworden ist und das in so kurzer Zeit. Ein wenig haben sie heute auch schon mit Schnüren gespielt .. und nun fangen sie wieder an, in der Küche zu toben.
kleine Tagesinfo ... sie sitzen jetzt nicht mehr auf dem Boden im Körbchen in einer Schrankniesche, sondern ein weiterer Korb steht auf der Blumenfensterbank, die jetzt ohne Blumen ist ... den Platz haben sie heute Mittag gewählt, danach habe ich die Schrankniesche zu gestellt, sie haben den zweiten Korb jetzt in einer normalen Küchenecke stehen und können geschützt alles überblicken ... sie schnurren, wenn man an das Körbchen tritt oder bei der kleinsten Berührung mit dem Finger ... streicheln ist für sie das Schönste. Ich bin ganz platt, was aus den verschüchterten Kerlchen geworden ist und das in so kurzer Zeit. Ein wenig haben sie heute auch schon mit Schnüren gespielt .. und nun fangen sie wieder an, in der Küche zu toben.