Hilfe

Diskutiere Hilfe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Das ist mein erstes mal, dass ich in einem Forum angemeldet bin oder was schreibe. Ich musste heute meinen Liebling Sydney...
  • Hilfe Beitrag #1
Vialuna

Vialuna

Hallo zusammen,
Das ist mein erstes mal, dass ich in einem Forum angemeldet bin oder was schreibe.
Ich musste heute meinen Liebling Sydney einschläfern lassen. Es tut so weh. Ich bin total überfordert mit meinen Gedanken und Gefühlen und kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Mein Sydney ist 18 Jahre alt geworden und ich hatte ihn 13 Jahre lang. Vor 4 Jahren hat man bei ihm einen Nieren Schaden festgestellt. Gestern ging es ihm sehr schlecht und ich bin mit ihm zum Arzt gegangen und dort hat er infusion und spritzen bekommen. Leider haben diese nicht angeschlagen und nach einer schlaflosen Nacht habe ich ihn heute vormittag erlösen lassen. Es tut so schrecklich weh. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Kann mir jemand helfen?

• Hilfe Beitrag #2
Vialuna, es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Sidney verloren hast. Es ist ein großer Verlust ein geliebtes Tier zu verlieren und es braucht seine Zeit, dies zu verarbeiten. Es wird Dir ein großer Trost sein, dass Du Dich hier angemeldet hast. Jeder wird Deinen Schmerz und Deine Trauer verstehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Stille Grüße :-(.

• Hilfe Beitrag #3
Hallo Vialuna,

ein trauriger Anlass, aber ich möchte Dich trotzdem herzlich hier begrüßen.

Tut mir unendlich leid, dass Du Deinen Sydney verloren hast. So eine Entscheidung ist immer schrecklich. Aber als verantwortungsbewusster Tierhalter hat man die verdammte Pflicht seine Lieblinge vor Leid und Schmerzen zu schützen. Du hast ihn gehen lassen und Sydney hat bestimmt Deine Liebe gespürt, als er sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat. Er ist jetzt ein Sternenkater und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.