04.06.2018 Dritte Katze Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So eine Einstellung kann bei einer Zusammenführung auf jeden Fall helfen. Strahlt Dosi Unsicherheit aus, überträgt sich das auch auf die Katzen.
So eine Einstellung kann bei einer Zusammenführung auf jeden Fall helfen. Strahlt Dosi Unsicherheit aus, überträgt sich das auch auf die Katzen.
16.06.2018 Dritte Katze Beitrag #22 S Saalemops Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Unsicher bin ich durchaus. Morgen wird es ernst. Dann fällt die Entscheidung, ob die Dritte bleibt oder nicht. Ich will sie behalten, denn sie ist so lieb. Das Problem sind die heimischen Kater. Die fühlen sich bedroht und machen Stress.
Unsicher bin ich durchaus. Morgen wird es ernst. Dann fällt die Entscheidung, ob die Dritte bleibt oder nicht. Ich will sie behalten, denn sie ist so lieb. Das Problem sind die heimischen Kater. Die fühlen sich bedroht und machen Stress.
16.06.2018 Dritte Katze Beitrag #23 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.584 Schade. :-( Darf ich fragen wie die Entscheidung getroffen wird? Ich finde es außergewöhnlich so eine Entscheidung an einem Datum statt an einem Verhalten zu treffen. Ich war im Dezember kurz davor eine der Mädels abzugeben. Es war so schlimm das schon Unsauberkeit auftrat. Da sich das Zusammenleben aber seitdem immer weiter beseerte, ist der Gedanken mittlerweile verworfen. Insgesamt sind wir seit einem bei der Vergesellschaftung und haben uns auch Hilfe geholt.
Schade. :-( Darf ich fragen wie die Entscheidung getroffen wird? Ich finde es außergewöhnlich so eine Entscheidung an einem Datum statt an einem Verhalten zu treffen. Ich war im Dezember kurz davor eine der Mädels abzugeben. Es war so schlimm das schon Unsauberkeit auftrat. Da sich das Zusammenleben aber seitdem immer weiter beseerte, ist der Gedanken mittlerweile verworfen. Insgesamt sind wir seit einem bei der Vergesellschaftung und haben uns auch Hilfe geholt.