10.05.2018 Besuchskatze mit Epilepsie kommt nicht unterm Sofa vor Beitrag #1 C Coco2 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe eine Katze meiner Freundin mit Epilepsie. Sie war schon öfters bei mir vor der Erkrankung. Sie hat immer 2 Tage gebraucht bis sie vor kam unter dem Sofa. War bisher kein Problem. Ich hab ihr die Zeit gelassen. Das Problem ist, dass sie ihre Medis morgens und abends nehmen muss, aber wenn sie nicht vorkommt ist das schwierig. Sie mag dann auch nichts fressen. Tablette wird ins fressen eingerührt. Jetzt hab ich überlegt, ob es auch eine Spritze gibt, die für längere zeit wenn die Katze bei mir ist. Wenn sie heute nicht vorkommt, holt meine Freundin sie wieder ab. War heute ein Test, ob es klappt, wenn sie in Urlaub geh'n. Vielleicht habt ihr noch einen Tip. Liebe Grüße Coco
Hallo Ich habe eine Katze meiner Freundin mit Epilepsie. Sie war schon öfters bei mir vor der Erkrankung. Sie hat immer 2 Tage gebraucht bis sie vor kam unter dem Sofa. War bisher kein Problem. Ich hab ihr die Zeit gelassen. Das Problem ist, dass sie ihre Medis morgens und abends nehmen muss, aber wenn sie nicht vorkommt ist das schwierig. Sie mag dann auch nichts fressen. Tablette wird ins fressen eingerührt. Jetzt hab ich überlegt, ob es auch eine Spritze gibt, die für längere zeit wenn die Katze bei mir ist. Wenn sie heute nicht vorkommt, holt meine Freundin sie wieder ab. War heute ein Test, ob es klappt, wenn sie in Urlaub geh'n. Vielleicht habt ihr noch einen Tip. Liebe Grüße Coco
10.05.2018 Besuchskatze mit Epilepsie kommt nicht unterm Sofa vor Anzeige Schau mal hier:Besuchskatze mit Epilepsie kommt nicht unterm Sofa vor .
10.05.2018 Besuchskatze mit Epilepsie kommt nicht unterm Sofa vor Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hallo Coco, kannst du dein Sofa nicht Katzen sicher machen? Biete ihr doch ein für dich erreichbares Versteck in oder an dem du das Futter anbieten kannst.
Hallo Coco, kannst du dein Sofa nicht Katzen sicher machen? Biete ihr doch ein für dich erreichbares Versteck in oder an dem du das Futter anbieten kannst.
10.05.2018 Besuchskatze mit Epilepsie kommt nicht unterm Sofa vor Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich finde es echt toll, dass du die Katze aufnimmst, so lang deine Freundin im Urlaub ist. Allerdings finde ich es schwierig für die Katze umzuziehen. Sie zeigt ja deutlich, dass ihr das nicht gefällt. Kannst du nicht in der Zeit, in der deine Freundin weg ist, bei ihr daheim wohnen? Gerade bei Epilepsie, sollte jeglicher Stress vermieden werden.
Hi, ich finde es echt toll, dass du die Katze aufnimmst, so lang deine Freundin im Urlaub ist. Allerdings finde ich es schwierig für die Katze umzuziehen. Sie zeigt ja deutlich, dass ihr das nicht gefällt. Kannst du nicht in der Zeit, in der deine Freundin weg ist, bei ihr daheim wohnen? Gerade bei Epilepsie, sollte jeglicher Stress vermieden werden.