07.06.2018 Und da waren es vier! Beitrag #21 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Hab gerade deinen Thread entdeckt. Wunderschöne Tiere hast du! Gut, dass meine Katzenbande schon vollständig ist, sonst müsste ich dir leider deine Tiere klauen ;-) In Reichweite wäre ich zumindest schonmal. Ich wohn gerade noch in Kirchheim und werde (in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft) nach Owen ziehen :-D Liebe Grüße
Hab gerade deinen Thread entdeckt. Wunderschöne Tiere hast du! Gut, dass meine Katzenbande schon vollständig ist, sonst müsste ich dir leider deine Tiere klauen ;-) In Reichweite wäre ich zumindest schonmal. Ich wohn gerade noch in Kirchheim und werde (in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft) nach Owen ziehen :-D Liebe Grüße
19.06.2018 Und da waren es vier! Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.769 Reaktionspunkte 12.391 Oha, da bist du ja wirklich ganz in der Nähe! Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen ;-) Dankeschön Maja, bin wieder bei der Arbeit, was man an der langen Antwortzeit bemerkt *schäm*
Oha, da bist du ja wirklich ganz in der Nähe! Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen ;-) Dankeschön Maja, bin wieder bei der Arbeit, was man an der langen Antwortzeit bemerkt *schäm*