Das nenn ich Mut :)

Diskutiere Das nenn ich Mut :) im Katzenwitze Forum im Bereich Community;
  • Das nenn ich Mut :) Beitrag #1
West

West

10rjqioxcu03k.jpg

• Das nenn ich Mut :) Beitrag #2
oder Frust :lol: die Hunde schauen alle aus, als würden sie gern mal näher schauen Nur die Katze wirkt so als wüßte sie genau, daß jeder Hund Ärger bekommt, der nicht brav auf seinem Platz bleibt, an dem Schwänzchen hoch fehlt nur noch ein Wimpel :lol:

Viele Grüße
Russian

Thema:

Das nenn ich Mut :)

Das nenn ich Mut :) - Ähnliche Themen

Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten