Dokumentation von Streunern in Istanbul

Diskutiere Dokumentation von Streunern in Istanbul im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Habe durch Zufall diese Dokumentation gefunden und angeschaut und habe mich gefragt wie realitätsnah dieser Film ist? Die Katzen scheinen...
  • Dokumentation von Streunern in Istanbul Beitrag #1
G

ginsonicc

Hallo,
Habe durch Zufall diese Dokumentation
gefunden und angeschaut und habe mich gefragt wie realitätsnah dieser Film ist? Die Katzen scheinen alle gesund und sauber zu sein? Doch die Mengen an Katzen und Kitten haben mich doch sehr erschreckt ?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dokumentation von Streunern in Istanbul

Dokumentation von Streunern in Istanbul - Ähnliche Themen

Bevorstehender Kaufabschluss/Unsicherheit nach Anzahlung: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Frau hat sich kürzlich BKH Kitten angesehen, mit der Absicht zwei mitzunehmen. Wir haben im Vorfeld einige...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten