24.05.2018 Zitze geschwollen Beitrag #1 G Grizzly05 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hey zusammen bin neue hier und muss gleich mal nerven. Habe heute eine spielgefärtin für mein Kater geholt (Wohnungskatzen). Nun habe ich ein Problem festgestellt. Eine sitzte hinten rechts ist geschwollen. Der Besitzer meinte sie war im Februar trächtig. Meine Frage nun ist das normal? Sie lässt sich aber an der zitzte anfassen fressen tut sie auch. Was nun tun ?
Hey zusammen bin neue hier und muss gleich mal nerven. Habe heute eine spielgefärtin für mein Kater geholt (Wohnungskatzen). Nun habe ich ein Problem festgestellt. Eine sitzte hinten rechts ist geschwollen. Der Besitzer meinte sie war im Februar trächtig. Meine Frage nun ist das normal? Sie lässt sich aber an der zitzte anfassen fressen tut sie auch. Was nun tun ?
24.05.2018 Zitze geschwollen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hallo und willkommen hier :wink: Grizzly05 schrieb: [...] Was nun tun ? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Tierarzt drauf sehen lassen, denn das kann von einer harmlosen Schwellung bis hin zu einem Tumor alles sein. Ich hoffe, das Tier ist inzwischen kastriert - wenn nicht, bitte gleich auch beim Tierarzt einen zeitnahen Termin ausmachen.
Hallo und willkommen hier :wink: Grizzly05 schrieb: [...] Was nun tun ? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Tierarzt drauf sehen lassen, denn das kann von einer harmlosen Schwellung bis hin zu einem Tumor alles sein. Ich hoffe, das Tier ist inzwischen kastriert - wenn nicht, bitte gleich auch beim Tierarzt einen zeitnahen Termin ausmachen.
24.05.2018 Zitze geschwollen Beitrag #3 G Grizzly05 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich hab sie erst seit heute und Nein kastriert ist sie noch nicht hatte ich aber zeitnah vor sollte sich erstmal eingewöhnen. Ja werde ich wohl tun müssen.
Ich hab sie erst seit heute und Nein kastriert ist sie noch nicht hatte ich aber zeitnah vor sollte sich erstmal eingewöhnen. Ja werde ich wohl tun müssen.
25.05.2018 Zitze geschwollen Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Herzlich willkommen. dann kann man nur hoffen das du nur eine neue katze bekommen hast und kein überraschungspaket mit 6 kitten im bauch. ich würde sie auch zeitnah einem Tierarzt vorstellen.
Herzlich willkommen. dann kann man nur hoffen das du nur eine neue katze bekommen hast und kein überraschungspaket mit 6 kitten im bauch. ich würde sie auch zeitnah einem Tierarzt vorstellen.
25.05.2018 Zitze geschwollen Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moin und herzlich Willkommen hier, Am sinnvollsten ist es zum Tierarzt zu gehen , der soll sich das mal ansehen und so schnell wie möglich die Kastra machen zu lassen.Dann weißt du wo du dran bist. Ist dein Kater kastriert?
Moin und herzlich Willkommen hier, Am sinnvollsten ist es zum Tierarzt zu gehen , der soll sich das mal ansehen und so schnell wie möglich die Kastra machen zu lassen.Dann weißt du wo du dran bist. Ist dein Kater kastriert?
25.05.2018 Zitze geschwollen Beitrag #7 G Gast13634 Gast Moin, herzlich willkommen geh bitte zeitnah zum Tierarzt um es abzuklären. Kann eine Entzündung sein oder was ich dem Tierchen nicht wünsche, eine erneute Belegung. War die Maus im vorherigen Zuhause Freigängerin oder gab es dort einen unkastrierten Kater. lg Verena
Moin, herzlich willkommen geh bitte zeitnah zum Tierarzt um es abzuklären. Kann eine Entzündung sein oder was ich dem Tierchen nicht wünsche, eine erneute Belegung. War die Maus im vorherigen Zuhause Freigängerin oder gab es dort einen unkastrierten Kater. lg Verena