30.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #1 Eni Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Wir haben unsere Dachterrasse mit 30qm erfolgreich gesichert und sind wahnsinnig zufrieden mit unserem Werk. Höhe 2,20 m, drahtverstärktes Netz, Plexiglas am Überkletterschutz. Die Katzen genießen in vollen Zügen. Zuvor gab es eine weniger schöne, weniger hohe Absicherung und nun haben wir es perfektioniert. Ich wollte euch an meiner Freude mal teilhaben lassen.:-D
Wir haben unsere Dachterrasse mit 30qm erfolgreich gesichert und sind wahnsinnig zufrieden mit unserem Werk. Höhe 2,20 m, drahtverstärktes Netz, Plexiglas am Überkletterschutz. Die Katzen genießen in vollen Zügen. Zuvor gab es eine weniger schöne, weniger hohe Absicherung und nun haben wir es perfektioniert. Ich wollte euch an meiner Freude mal teilhaben lassen.:-D
30.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Das ist total super geworden. Ihr könnt stolz auf euch sein und den Katzen scheint es auch sehr zu gefallen.
Das ist total super geworden. Ihr könnt stolz auf euch sein und den Katzen scheint es auch sehr zu gefallen.
30.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #3 Eni Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: Das ist total super geworden. Ihr könnt stolz auf euch sein und den Katzen scheint es auch sehr zu gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind sehr zufrieden! Und da wir keine Handwerker sind, nicht mal Hobbybastler :roll: sind wir besonders stolz auf unser Werk. Ansehnlich und bombenfest! :-D
Tinaho schrieb: Das ist total super geworden. Ihr könnt stolz auf euch sein und den Katzen scheint es auch sehr zu gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind sehr zufrieden! Und da wir keine Handwerker sind, nicht mal Hobbybastler :roll: sind wir besonders stolz auf unser Werk. Ansehnlich und bombenfest! :-D
30.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #4 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das sieht so toll aus, bitte gerne noch mehr Bilder zur Inspiration auch mit deiner netten Katzentruppe.
Das sieht so toll aus, bitte gerne noch mehr Bilder zur Inspiration auch mit deiner netten Katzentruppe.
30.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #5 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 sauber. gratulation. l.g. werner
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #6 Eni Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kirchenmaus schrieb: Das sieht so toll aus, bitte gerne noch mehr Bilder zur Inspiration auch mit deiner netten Katzentruppe. Zum Vergrößern anklicken.... Bilder habe ich ohne Ende ;-)
Kirchenmaus schrieb: Das sieht so toll aus, bitte gerne noch mehr Bilder zur Inspiration auch mit deiner netten Katzentruppe. Zum Vergrößern anklicken.... Bilder habe ich ohne Ende ;-)
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Toll, Glückwunsch, das sieht schön aus und eure supersüßen Miezen können frische Luft schnuppern und was erleben. LG Ps. Katze im Bambus gefällt mit am meisten..:lol:
Toll, Glückwunsch, das sieht schön aus und eure supersüßen Miezen können frische Luft schnuppern und was erleben. LG Ps. Katze im Bambus gefällt mit am meisten..:lol:
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Da könnt Ihr echt stolz drauf sein. Und die Fellis wirken ausgesprochen zufrieden :razz:
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Huhu! WOW! Das habt ihr aber wirklich toll hinbekommen! Und wie man sieht, gefällt es Euren hübschen Katzen auch sehr gut. ♥ Liebe Grüße Melanie
Huhu! WOW! Das habt ihr aber wirklich toll hinbekommen! Und wie man sieht, gefällt es Euren hübschen Katzen auch sehr gut. ♥ Liebe Grüße Melanie
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #10 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Danke für die schönen Bilder. Habt ihr das selber gemacht? Und ist es Katzennett oder Draht?
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #11 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Superschön! *neidischguck* :mrgreen:
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #12 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Das habt ihr super hingekriegt. Und den Katzen sieht man die Zufriedenheit mit dem Werk der Dosis richtig an, mehr Lob kann man nicht erwarten von den Miezen. :lol:
Das habt ihr super hingekriegt. Und den Katzen sieht man die Zufriedenheit mit dem Werk der Dosis richtig an, mehr Lob kann man nicht erwarten von den Miezen. :lol:
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #13 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dazu kann man wirklich nur gratulieren. Richtig toll! Und die vier Mäuse auch.
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #14 Eni Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kirchenmaus schrieb: Danke für die schönen Bilder. Habt ihr das selber gemacht? Und ist es Katzennett oder Draht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir haben innerhalb von drei Tagen alles allein gebaut! Da wir weder Handwerker noch Hobbybastler sind sind wir sehr stolz. Es ist bombenfest und trotzt jedem Sturm! Es ist drahtverstärktes Katzennetz. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von der Qualität! Frigida schrieb: Dazu kann man wirklich nur gratulieren. Richtig toll! Und die vier Mäuse auch. Zum Vergrößern anklicken.... Daaaanke! Ja, die vier sind unser ein und alles!
Kirchenmaus schrieb: Danke für die schönen Bilder. Habt ihr das selber gemacht? Und ist es Katzennett oder Draht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir haben innerhalb von drei Tagen alles allein gebaut! Da wir weder Handwerker noch Hobbybastler sind sind wir sehr stolz. Es ist bombenfest und trotzt jedem Sturm! Es ist drahtverstärktes Katzennetz. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von der Qualität! Frigida schrieb: Dazu kann man wirklich nur gratulieren. Richtig toll! Und die vier Mäuse auch. Zum Vergrößern anklicken.... Daaaanke! Ja, die vier sind unser ein und alles!
31.05.2018 Dachterrasse erfolgreich gesichert-zufrieden! Beitrag #15 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Toll! ??? Stürmtest ist immer gut ?