Kitte Frisst nicht.

Diskutiere Kitte Frisst nicht. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; 3 Hunde? Na, dann ist es ja nur fair, dass noch ein kätzischer Artgenosse einzieht ;-) Oder gleich derer zwei? Damit es ausgewogen 3:3 steht...
  • Kitte Frisst nicht. Beitrag #42
Es ist weder falsch, ein Tier von einem guten Züchter zu nehmen, noch aus dem Tierschutz.
Und wenn es euch nicht wichtig ist, würde ich auch ein Tier aus dem Tierschutz nehmen.
Wie gesagt, gute Züchter haben meist eine Warteliste. Sie freuen sich aber auch über jedes gute Zuhause für ihre Mäuse.

Thema:

Kitte Frisst nicht.

Kitte Frisst nicht. - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten