Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, wünsche ein frohes Neues Jahr da sind wir wieder :)
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #201
Hallo liebe Foris, wünsche ein frohes Neues Jahr
da sind wir wieder :)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #202
...ich würde nochmal so einen Rascheltunnel nehmen.
Falls jemand so einen abgibt spende ich das Geld anschließend an TSV Kitty Checker.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #203
Huhu, ich habe leider keinen mehr übrig

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #204
Hallo! Sind noch 2 Kraken da ?! Die letzten sehen schon leicht fertig aus ;)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #205
Ein guter Geist hat mir geflüstert, dass Kraken gewünscht werden :):)
Natürlich gibt es welche
Bitte schicke mir deine Farbwünsche und die Adresse per PN
Preis wie immer, 5€ das Stück
Lieben Dank dass du an uns gedacht hast

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #206
Top - habe grün und lila...Farbe egal nur nicht unbedingt pink ;)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #207
So machen wir's :)
Gehen Samstag auf die Reise, bitte nochmal deine Adresse
Dann erspare ich mir das Suchen ;)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #208
Krakenalarm!!!! Danke schön - und auch vielen Dank für die Zugabe!
Liebe Grüße !
Ergänzung ()

Krakenalarm!!!! Danke schön - und auch vielen Dank für die Zugabe!
Liebe Grüße !

Anhänge

• 15DA87A9-BDEF-4FE2-9B30-F3C23EB5D0A7.jpeg
    15DA87A9-BDEF-4FE2-9B30-F3C23EB5D0A7.jpeg
    355,1 KB · Aufrufe: 7
  • E9BE91FC-69CE-44B0-8220-8369B2B88372.jpeg
    E9BE91FC-69CE-44B0-8220-8369B2B88372.jpeg
    314 KB · Aufrufe: 9
  • 2D08C040-BD0D-40D2-8804-53E183BD61C8.jpeg
    2D08C040-BD0D-40D2-8804-53E183BD61C8.jpeg
    431,1 KB · Aufrufe: 8
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #209
Was für schöne Fotos :love:
Ergänzung ()

Es gibt nach wie vor Kraken Mäuse und Kissen ....
Und die Bettchen natürlich :)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #210
Ohhh... ich hätte auch gerne Kraken :love:

Also Bubbles und Ben hätten gern Kraken. Die Farbe wäre uns total egal, wir nehmen was da ist :D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #211
Die Kraken sind hier der Hit...haben jetzt 4 und alle werden wild bespielt !
Das graue karierte Bettchen ist weg oder ?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #212
Huhu Schaefchen, wieviele Kraken möchtest du?
Farben habe ich im Moment fast alles da
Das Stück kostet 5 Euro, Porto geht auf mich
Auf der ersten Seite im thread steht die Bankverbindung und der paypal link, nimm das, was dir lieber ist
Als Betreff bitte Spende Katzenforum
Wenn ich deine Adresse haben, gehen die Viecher auf die Reise :giggle:
Ergänzung ()

Huhu Melanie, das karierte Bettchen ist, leider für dich, gut für die Kitty Checker, verkauft

Die anderen sind noch da
Ergänzung ()

Auf Seite 9 sind die Fotos

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #213
Ich habe dir eine PN geschrieben, Geld ist per Paypal an dich gesendet! Wir freuen uns schon sehr auf die Kraken :love:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #214
Sehen wir uns im Januar?

Huhu.... du weißt mit der Sache Sabo und Chicco.... war der Januar doch sehr stressig... danke nochmal für deine Unterstützung bei dem ollen, verwegenen Sabo aka Krummbein. Ich wünsche mir für ihn, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber es spricht alles für das neue Zuhause, Peser erfahren, altersgerecht und wichtig Erfahrung im Umgang mit CNE und CNI.

Was hältst du von Dienstag den 12. 02. ????

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #215
Huhu.... du weißt mit der Sache Sabo und Chicco.... war der Januar doch sehr stressig... danke nochmal für deine Unterstützung bei dem ollen, verwegenen Sabo aka Krummbein. Ich wünsche mir für ihn, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber es spricht alles für das neue Zuhause, Peser erfahren, altersgerecht und wichtig Erfahrung im Umgang mit CNE und CNI.

Was hältst du von Dienstag den 12. 02. ????

lg
Verena
Huhu Verena, die Hauptsache ist doch, dass der Opi ein liebevolles Zuhause für seine alten Tage hat :whistle:
Ergänzung ()

Ihr lieben Foris, sorry für das OT
Aber Verena suchte ein Zuhause für einen alten Perserkater, dessen Frauchen unerwartet verstorben ist
Ich habe dann alle motiviert die ich so kenne und nun hat er ein Zuhause :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #216
Oh wie schön das ihr euch gekümmert habt.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #217
Sie sind da!!! ❤️

Dankeee 😘

Anhänge

• 9572E4CC-B405-4EBB-B600-480EFC50D97B.jpeg
    9572E4CC-B405-4EBB-B600-480EFC50D97B.jpeg
    265,2 KB · Aufrufe: 7
  • 2F987DD1-9BD9-4066-AD00-A44A97EB4C5A.jpeg
    2F987DD1-9BD9-4066-AD00-A44A97EB4C5A.jpeg
    362,8 KB · Aufrufe: 7
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #218
So wie die zwei ran gehen , kannst du bald neue bestellen....👍😉

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #219
Schön dass sie so gut ankommen und DANKE für die tollen Fotos :)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #220
Und wieder hibbeln und auf Fotos warten .....
Ein Bettchen ging auf Reisen. :)

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten